also wenn man in die Piratenhöhle kommt, dort wo einem der Pirat zum zweiten Mal entgegenkommt, da ist doch ganz links auch noch mal so ein Totenkopf-Schalter.
Wenn man den drückt bebt etwas, aber wofür ist der gut?
Wenn ich mich recht erinnere öffnet sich dadurch eine Tür, durch die du gehen musst. Ist schon etwas länger her, aber es ist für mich die einzige plausible Lösung, die mir einfällt.
naja, die Tür öffnet sich beim ERSTEN Totenkopfschlater, VOR der Piratenhöhle, aber in der Piratenhöhle selber, also da wo die Totenkopffahnen hängen ist noch so einer.