Final Fantasy VI (SNES)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Eigentlich sind in diesen Spiel ja fast alle gleichberechtigt.. aber Terra hat mit Locke die wahrscheinlich größte Rolle... Dennoch mag ich Shadow lieber :roll: .

Fryie

Halbgott
Bah, in meiner Gruppe hab ich immer Sabin und Cyan, den Rest wähle ich zwischen Edgar, Terra und Locke aus... Obwohl Locke im Moment ein wenig unterlevelt ist...

AleXXX

Soldier of Destiny
Hi!
ich bin da noch ziemlich am Anfang und komm nicht weiter. Da ist diese blöde Schnecke, bei der ich das Haus nich angreifen darf. Aber die Schnecke wächst immer wieder nach und macht mich platt. Was soll ich da machen?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hier die 4 Gebote dieses Kampfes...

1. Gebot: Nie die Muschel angreifen.
2. Gebot: Nur die Schnecke direkt angreifen.
3. Gebot: Wenn sich der Kopf wieder einzieht heilen.
4. Gebot: Wenn er wieder raus ist, draufschlagen was das Zeug hält.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Außerdem solltest du deine Heilzauber immer auf das Mädchen (Terra) konzentrieren,da deine zwei Begleiter (Biggs und Wedge sinds glaub ich :zweifel: ) eh nach (oder wars während? :zweifel: ) des Kampfes sterben und nie wieder auftauchen.

Shade

Ehrenuser
Ne, nach dem Kampf!
Weißt schon der Esper *brutzel brutel* :lol: .

Übrigens bekommt man später noch den Esper, der *brutzel brutzel* macht.Das Ding nennt sich Tritoch.
Ich hätte da noch ma die Frage was ihr genommen habt, das Schwert Ragnarok oder den Esper Ragnarok?Ich hab den Esper genommen, da einem das Ding Ultima beibringt und ihr?

So Long
Vicious

AleXXX

Soldier of Destiny
Danke für die Hilfe ich probiers gleich mal aus!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm.. Schwert, da das Ding ein das Illuminia-Schwert gibt und wenn man Glück hat man das noch einen zusätzlichen Schlag der bei Level 99 eigentlich immer ungefähr 9999 abzieht..
Und wenn man Offering trägt und Genjicloves mit der Atmaweapon(macht mehr Schaden je höher eure HP sind/aufgefüllt[also vor Kefka viel Stärke und Geschwindigkeit trainieren].

8 * 9999HP = 79992HP + 9999 = 89991HP ... da ist ja wohl klar was ich nehme :D.

PS: Das gleich mit Gogo nachmimen.. aber eigentlich stirbt selbst Kefka nach dieser <b>einen</b> Combo.

Shade

Ehrenuser
Nope, die ersten beiden Teile des Endgegners haben mit 90.000 HP und 112.000 HP mehr Energie, da musst du das halt zweimal machen :D .

Aber der Esper ist ehrlich besser, weil man damit auch Gegner in Items verwandeln kann :evil: :D !

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich meine ja Kefka selbst, also den Engel, aber da sich das dann ja mit Gogo nachmimen lässt.. also auch der stärkste Endgegner des Spiels krepiert in einer Runde :evil: :lieb: .

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
ich habe mir Cyan und Shadow geholt,bin aus dem Camp von den Magitek-Rittern draußen und muss nach Narsh.Finde den Weg aber nicht.
Könnt ihr mir Helfen?
Ciao Kaiserdrache cool

Fryie

Halbgott
Wenn du jetzt durch die Miniwüste gehst, landest du nicht mehr im Camp, d. h. du kannst nun über die Brücke und dann in den Wald (ich hasse den Wald!).

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
danke Fryie,bin durch den Wald durch und bin jezt da wo man Gau bekommt.Aber ich habe nur eine Frage.Normalerweise sollte Shadow doch erst auf dem Veldt aus meiner Truppe abhauen oder?Bei mir ist er aber noch vor diesem Wald abgehauen.Könnt ihr mir sagen warum?
Ciao Kaiserdrache cool

Fryie

Halbgott
Soweit ich weiss (zweimal angespielt) ist das zufällig...
Einmal ging er vor dem Veldt einmal auf dem Veldt...

Kaiserdrache

Mächtiger Krieger
Hi Leute,
Fryie du bist mir eine sehr gute Hilfe was FF6 angeht ich danke dir.
Das wars.
Ciao Kaiserdrache cool

Oben