Jimmy
Legende
Ich weiss ja nicht ob ihr alle schlafen tut , aber die TGS2003 (Tokyo-Game-Show) ist vorbei und keiner von euch macht einen Thread zum FF VII NachFolger Advent Children auf ?
Mitlerweile sind 2 Videos und jede menge Bilder im Web aufgetaucht.
Ich linke daher eifnach mal auf Squarenet.de ; die sind am schnellsten =)
Worum geht es eigentlich ?
FF VII - AC wird ein Film der 2 Jahre nach FF VII spielen soll , und ist vom Style her wie der FF Movie , nur besser gemacht udn mit einer (hoffentlich) guten Story =)
Im Video sieht mann wie Cloude auf nem Motorad fährt und anscheinend von Sephiroth beschossen wird , die Beiden schlagen mit ihren Schwerten ein (sehr gut gemacht bisher) und am Ende ist alles offen , nicht ganz eine /zwei minuten film für 40/80 mb...
Seht es euch an
Mitlerweile sind 2 Videos und jede menge Bilder im Web aufgetaucht.
Ich linke daher eifnach mal auf Squarenet.de ; die sind am schnellsten =)
Worum geht es eigentlich ?
FF VII - AC wird ein Film der 2 Jahre nach FF VII spielen soll , und ist vom Style her wie der FF Movie , nur besser gemacht udn mit einer (hoffentlich) guten Story =)
Im Video sieht mann wie Cloude auf nem Motorad fährt und anscheinend von Sephiroth beschossen wird , die Beiden schlagen mit ihren Schwerten ein (sehr gut gemacht bisher) und am Ende ist alles offen , nicht ganz eine /zwei minuten film für 40/80 mb...
Seht es euch an