Final Fantasy VII - Advent Children

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy

Legende
Ich weiss ja nicht ob ihr alle schlafen tut , aber die TGS2003 (Tokyo-Game-Show) ist vorbei und keiner von euch macht einen Thread zum FF VII NachFolger Advent Children auf ?

Mitlerweile sind 2 Videos und jede menge Bilder im Web aufgetaucht.

Ich linke daher eifnach mal auf Squarenet.de ; die sind am schnellsten =)

Worum geht es eigentlich ?

FF VII - AC wird ein Film der 2 Jahre nach FF VII spielen soll , und ist vom Style her wie der FF Movie , nur besser gemacht udn mit einer (hoffentlich) guten Story =)

Im Video sieht mann wie Cloude auf nem Motorad fährt und anscheinend von Sephiroth beschossen wird , die Beiden schlagen mit ihren Schwerten ein (sehr gut gemacht bisher) und am Ende ist alles offen , nicht ganz eine /zwei minuten film für 40/80 mb...

Seht es euch an

Kamiro

The World
hehe.... auf den seiten ist der traffic wech....

kannst du denn nicht mal das file on stellen???

OP
OP
Jimmy

Jimmy

Legende
Und selbstmord begehen damit jeder jetzt von mir das Video zieht und mich somit mit Prosite anlegen XD

Ich bin zwar verrückt aber nicht so nicht verrückt ^__^

BalzNar

Manaheld
Ja, habe direkt davon gehört.. aber nicht daran gedacht einen Thread aufzumachen ^^

Ich denke das der viel besser wird als der FF Movie.. aber der kommt nur auf DVD, oder?
Im Kino käms cooler, find ich..
Trotzdem hätte ich mir lieder ein FFVII-2 gewünscht.. wenn schon Fortsetzung, dann doch als sehr gutes Game!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ojeoje,ein FF7-film...kennt Sqaure denn gar kein Erbarmen mit den Fans?:heul:
Denn entweder wird der Film so gut,dass niemand mehr schlafen kann nachdem er ihn gesehen hat oder er wird so grottenschlecht,dass ich FF7 nie wieder anrühr (und zwangsläufig die FF7-Sektion nie fertig wird:p ).

Aber mal ehrlich:
Ich seh der Sache mal wieder mit gemischten Gefühlen entegegen.Einerseits bin ich mal wieder von dem Grafikaufwand überwältigt,Cloud und Seph sehen auf den Screenshots einfach verdammt klasse aus,andererseits erwarte ich mit Bangen die Story,da ich mir nicht vorstellen kann,dass sie die Story des Spiels (bzw. die Atmossphäre) auch nur annähernd in 2-3 Stunden Film packen können.:grmpf:
Dementsprechend machen sie alles im schnell Durchlauf oder lassen den Film etwa nach Aeris Tod enden....was verdammt mies wäre.:D

Naja,warten wirs ab und hoffen wir das beste.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Hey Whity der Film geht nur leider keine 2-3 Stunden und ich glaube auch nicht das der Film so hammer wird wie das Spiel aber naja

Final Fantasy VII Advent Children soll im Sommer 2004 in Japan auf DVD erscheinen sein. Die FF7-Fortsetzung ist kein Spiel, aber ein 60 Minuten langes Video - Square Enix bezeichnet es nicht als Film, sondern als "Visual Content". Bisher ist noch nicht klar, in welcher Form das Ganze vermarktet werden soll, ein Kinofilm wird es aber höchstwahrscheinlich nicht werden.

das sind die Offiziellen Infos mehr weiß ich auch nicht
Sorry

Kaio

Halbgott
Also zum Thema "Final Fantasy VII - Advent Children":

1. Infos und Story:

Es wird ein 60 minütiger Film sein, der 2 Jahre nach FF7 spielt. Er wird auf DVD zu kaufen sein und erscheint voraussichtlich Sommer 2004 in Japan.

Zur Story: (Quelle: Squarenet.de)
Durch eine Krankheit ("Sternennarben-Syndrom" o.Ä.) gerät die Welt wieder in Gefahr, und Cloud scheint sich erneut seinem Schicksal zu stellen, wobei bisher auch Sephiroth zu sehen war. Etwas 20 Personen sollen auftreten, zurzeit ist die Produktion aber erst zu etwa 10% abgeschlossen.

Das Thema des Titels soll "Die Kinder retten" sein (unbekannt warum).
Außerdem wird es keine spielbare Fortsetzung von FF VII geben, sagte Square.

2. Pics und Downloads:

>>>> Hier <<<< ein etwas längeres Video und ne Menge Pics und >>>> hier <<<< ein etwas kürzeres Video und noch ein paar Pics. (das eine selbstgedrehte Version).

In den Links sind auch Infos zum Projekt "Advent Children" enthalten.

Mich wundert es, dass noch keiner erwähnt hat dass Cloud und Sephiroth jetzt ganz anders aussehen als in FF7 (ich spreche von den Videosequenzen, sonst könnte man das auch gar nicht sehen ^^).
Naja, sieht sehr gut aus, aber im Moment passt das noch nicht so richtig alles zusammen, da die Kampfsequenzen eher gamelike aussehen (wie ein Kumpel von mir auch meint).

OP
OP
Jimmy

Jimmy

Legende
Ich würde sagen gut Kopiert ;)

btw:
Es ist ein neues Video auf SquareNet.De aufgetaucht...

Eines mit Schöner Hintergrundmusik (One Winged Angel)
Und mann hört Cloude auch das erste mal reden..

Desweiteren ist die Qualität enorm gestiegen

Spade

Pollyanna is dead
Der Trailer ist echt fett. Sephiroth sieht etwas dämlich aus mit kurzen Haaren, aber egal. Da sieht man mal wie das aussieht... Sephiroth mit seinem Masamune und Clouds krankhaft riesiges Schwert. XD
Natürlich kein Vergleich mit dem Game, aber ein nettes "AddOn" in Filmform. ;)

OP
OP
Jimmy

Jimmy

Legende
Ich glaube nicht das das Sephiroth ist , sieht eher nach nem erneutem Klon aus =)

Aber recht haste schon , der Kampf zwischen Sephi mit seiner Masamune und Cloude mit seinem Bastardschwer ist schon unausgeglichen

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von Jimmy
Ich würde sagen gut Kopiert ;)
Nope, nur die Story in Punkt 2, die drei Zeilen, ist kopiert.
Alles andere hab ich selbst per Hand geschrieben und die Links hab ich auch selbst zusammengesucht.

Nochma @ Thread

Habt ihr euch schon mal gefragt wie das Sephiroth sein kann, 2 jahre nach FF 7? Eigentlich hatten ihn ja Cloud und die anderen in seiner letzten Form, One Winged Angel, besiegt. Naja, man muss zugeben es war ein bischen ein offenes Ende.

OP
OP
Jimmy

Jimmy

Legende
Wenn du den Neuen (schöneren) Trailer gesehen hast , siehst du bestimmt auch den Typen im Rollstuhl oder ?

In genau diesem Moment blenden die Ereignisse auf Nibelheim um...

Könnte es sein das der Typ im Rollstuhl unser Guter Sephiroth ist und der Andere Kurzhaartyp nur ein Klon oder Jenova Doppelgänger ?

Und wegen dem Text..

Sowas ähnliches hab ich auch bei SquareNet im Forum gelesen XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab' bis jetzt ein paar Bilder gesehen, und freue mich schon sowas von auf die DVD!!! Ich finde, dass Cloud und (der langhaarerde) Sephiroth gut umgesetzt sind!Die Frisur von Cloud schaut cool aus(nur wird der am tag mehr Haargel verbrauchen als Marge Simpson)! Weiß schon irgendwer, wann die DVD in Europa rauskommt?

Synbios

Mächtiger Krieger
FF7 war einfach der beste FF-Teil also frage ich mich wie der Film so gut werden soll wie das Spiel. Bei FF7 stimmte einfach alles Story Grafik Gameplay Minigames Chocobos war einfach traumhaft.
Naja als fanatischer FF7-Fan kauf ich mir die DVD auf jeden Fall
(SoM fand ich genauso gut :kicher: )

Evilmachine

Manaheld
FF7 Advent Children

Ein Film von Final Fantasy 7??? Echt geil. Ich hoffe nur das die Story von FF 7 nicht zu sehr gekürzt wird. Irgendetwas müssen die Kürzen das ist ganz klar sonst wären drei DVD´s nötig um den Film unterzubringen. Weiß denn schon einer ob - und wann es bei uns veröffentlicht wird?? Aber was rede ich? Die Story spielt ja zwei Jahre nach ende von Teil 7. Und dann soll er nur eine Stunde lang sein?? Na ja egal ich als eingefleischter RPG Fan werde es mir auf jeden Fall zulegen.

MFG
Xell

Kadaj

Newbie
In love with Yuna ^^ schrieb:
Werde mir den movie auch auf jeden Fall holen, hör sich echt sehr vielversprechend an! *smile*
Aaalllsoooo...

der Film beginnt direkt am ende des games, also die szene wo REDXIII mit seinen kiddies den Canyon entlang läuft... das auf dem Motorrad is nich sephirot, der mit der knarre heisst Yazoo (sind zu dritt Yazoo,Loz und...KADAJ :fies: ), UND, Aeris wird nur in ein paar szenen zu sehen sein...
Alles in allem wer das Game ausgiebieg gezoggt hat und bei der story aufgepasst hat wird im Movie einige fragen beantwortet bekommen...

wenn ihr jetzt glaubt ich habe hier gespoilert, keine angst, das is noch nix... die drei kriegt ihr schon fast am anfang zu sehen...

Spade

Pollyanna is dead
Die Szene mit Red13 spielt doch 500 Jahre nach dem Spiel (oder so). Wie kann der Film da anfangen? XD

Black Mage

Mächtiger Krieger
Spade schrieb:
Die Szene mit Red13 spielt doch 500 Jahre nach dem Spiel (oder so). Wie kann der Film da anfangen? XD
Naja, die Szene mit Red kommt, danach Szenenwechsel mit "498 Jahre vorher" und der eigentliche Film geht los. Also nicht direkt nach Teil 7.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Sagt mal, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich habe in diesem Thema gesagt, dass ihr bitte nur noch in diesem Thema ueber den Film disskutiert :burn: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben