Final Fantasy VIII

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Hi!
Hab da ein Problem mit der Centra Ruine. Ich komm da einfach nicht zu Odin hin, hab schon alles mögliche versucht! Also was ich bisher gemacht habe:
Ich habe 2 blaue Kugeln aktiviert, bei einer entstand eine Treppe, bei der anderen drehten sich nur so Kugeln in einem Raum! Dann hab ich mir 2 Zahlencodes von den 2 Statuen mit den roten Augen geholt. Das wars dann auch und was bringen mir Codes, wenn ich nicht weiß, wo ich sie einsetzen soll? Wie komm ich da weiter? ;) ;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich hoffe du kannst englisch ;) . Der teil mit odin ist irgentwo in der mitte musst dir die inhaltsangabe des guides genau ansehen.

Link

OP
OP
Fliwaüüt

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
uh, ich glaub da versuch ich den Weg lieber selber zu finden!
Aber trotzdem danke

Deathjester

Legende
Beim Betreten der ruinen beginnt ein Countdown von 20 minuten, ist ja klar. Also am besten "Gegner 0%" koppeln, sonst wirds verdammt schwer.
Also, das Gebäude betreten. Mit der Plattform nach oben fahren, und die Leiter auf der linken Seite hinauf. So lange klettern, bis du den oberen Absatz erreicht hast. In den Raum dort gehen und den Hebel vorn betätigen. Jetzt wieder nach unten klettern. Hier den Hebel zwischen den beiden Leitern betätigen. Auf der rechten Außenseite erscheint jetzt eine Treppe. Die Treppe hoch. Jetzt solltest du in nem Raum sein, wo sich links neben der verschlossenen Tür eine kaum erkennbare Leiter befindet. Kletter die Leiter hoch, und spring auf den Absatz mit der Gargoyle-Statue. Entferne das Auge der Statue, kletter wieder runter, und steig rechts die Treppe weiter hoch.
Kletter die nächste Leiter links hoch. Setz der Gargoyle-Statue dort das Auge ein, und merk die den Zahlencode. Jetzt beide augen der Statue mitnehmen. Schnell nach unten zur ersten Statue, beide augen einsetzen. Dann wird der Zahlencode verlangt, den du mit den Richtungstasten eingibst. Mit der Dreieckstaste bestätigen. Die Tür hinter dem Gargoyle öffnet sich, wo Odin auf dich wartet.

So, hoffe, es ist ausführlich genug, Copyright liegt nicht bei mir :p

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sich bei mir per pn beschweren :straf:

Viel Spass weiterhin :)

OP
OP
Fliwaüüt

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
vielen dank! :wand:
dachte schon ich hätte 2 Zahlencodes, ich idiot XD

Yorare

Ritter
karten

ich weiss nicht ob du alle karten hast die wirklich was bringen also wenn du hilfe brauchst ich weiss wo man rinoa, siren, ifrit 2 (du verlierst ifrit beim erspielen von rinoa) den hund von rinoa, xell, und deftige monster karten herbekommst, einige monsterkarten bekommst du ja automatisch nach dem kampf gegen entsprechende gegner, und wo du quistis herbekommst, mog weiss ich, edea, naja mehr muss ich überlegen weiss ich leider nicht

doomtrain ist auch ein bisse schwer als GF zu bekommen aber ich hatte bis jetzt alle GF

Riktsuku

Halbgott
@Yorare

Das passt nicht zum Thread und außerdem erwähntest du das bereits in anderen Topics!!!:grmpf:

@Topic
Man erhält in den Ruinen auch die GF Tombery:
Kämpfe sechs Mal (war meines erachten so oft) hintereinander dort gegen die Tomberys, dann erscheint der Tomberykönig und, wenn du diesen besiegst erhältst du ihn als GF, wie Odin, der per Zufall handelt.

OP
OP
Fliwaüüt

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
danke, is aba schon ewig her, das ich da war ;)
man muss 20 Tomberrys kalt machen, bevor man an tomberry king kommt ;)

Riktsuku

Halbgott
Do so viele???'
Nunja, lang ist´s her!XD Bin aber selbst grad wieder genau an dieser Stelle wie du "damals" (wann auch immer das war?).

OP
OP
Fliwaüüt

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Ich hab wieder neuangefangen, weil ich vergessen habe Alexander und siren zu ziehen!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Großer Fehler
Jede Guardian Force die du von den Bossen ziehen kannst sind später in Artemisias Schloss noch zu bekommen
wenn du erst den Draw Befehl freischalten lässt
bzw jeder Boss in Artemisias Schloss gibt eine G.F. sofern du sie noch nicht hast =)
Tiamat z.B. lässt Eden von sich ziehen
Cocotus besitzt Carbuncle und so weiter

nebenbei kann man Tomberry erst nach Odin bekommen ô.o'
und Tomberry ist wie Quezacoatle oder Shiva eine "richtige" GF im Gegensatz zu Odin =>

;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Elvenking schrieb:
Großer Fehler
Jede Guardian Force die du von den Bossen ziehen kannst sind später in Artemisias Schloss noch zu bekommen
wenn du erst den Draw Befehl freischalten lässt
bzw jeder Boss in Artemisias Schloss gibt eine G.F. sofern du sie noch nicht hast =)

Das mag ja sein. Aber irgentwie ist es doch blöd die erst so spät zu bekommen da kann man die Fähigkeiten der einzelnen gar nicht richtig auskosten. Ich würd auch noch mal anfangen wenn ich eine verpasst hätte. Vor allem bei Siren die man schon auf der ersten CD bekommt, da noch bis zur vierten zu warten ist doch mist.

Yorare

Ritter
da schliesse ich mich an, siren ist zwar keine starke GF doch wäre es besser wenn man sie gleich am anfang bekommt, da jede GF eine speciele fertigkeit besitzt die man auch ohne sie zu beschwören nutzen kann, z.B kann quetzakotel euch karten machen beibringen oder ifrit euch den kugelwandler, so ist das spiel wesentlich einfacher

OP
OP
Fliwaüüt

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Jap, bisher habe ich alle GFs gezogen oder besiegt. Als nächstes kommt cerberus, dann Alexander!

Wie kann man eigentlich Odin beschwören?

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Odin kann man nicht beschwöhren. Er kommt immer zufällig am Anfang eines Kampfes (meistens bei kleinen pissgegnern bei dem man eh nur einen schlag braucht :pein: )

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Fliwaüüt schrieb:
das is ja scheiße...
Na ja scheiße würd ich es nicht nennen. Manchmal erweist er sich ja schon als recht praktisch, vor allem wenn du vor so nem blöden Morbol stehst gegen den man ohne die richtige Kopplung nicht wirklich ne chance hat. Ausserdem ist es besser als ihn gar nicht zu haben :) . Ausserdem kannst du wenn ihn nicht hast Tomberry nicht holen, da du es nicht schaffen wirst innerhalb von 20 mins 20 Tomberys zu besiegen ;) .

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Vash schrieb:
Na ja scheiße würd ich es nicht nennen. Manchmal erweist er sich ja schon als recht praktisch, vor allem wenn du vor so nem blöden Morbol stehst gegen den man ohne die richtige Kopplung nicht wirklich ne chance hat. Ausserdem ist es besser als ihn gar nicht zu haben :) . Ausserdem kannst du wenn ihn nicht hast Tomberry nicht holen, da du es nicht schaffen wirst innerhalb von 20 mins 20 Tomberys zu besiegen ;) .

Dir es schon klar, dass das Zeitlimit nicht mehr da ist sobald man Odin besiegt hat...?;)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
Dir es schon klar, dass das Zeitlimit nicht mehr da ist sobald man Odin besiegt hat...?;)
Und genau das ist die Kernaussage meines Posts ;) .
myself schrieb:
Ausserdem kannst du wenn ihn nicht hast Tomberry nicht holen, da du es nicht schaffen wirst innerhalb von 20 mins 20 Tomberys zu besiegen
.

Oben