Final Fantasy (welches kaufen?)

itadakimasu

Legende
hallo ich wollte nur fragen welches FF game ihr mir auf der PSX empfehlen könnt. :grmpf: :grmpf:
Ich kann mich nich entscheiden :grmpf: :grmpf:

Hunter

Newbie
Hmmm... Das ist ne gute Frage... Also ich persönlich würde zu FF7 tendieren... Bei diesem spiel merkt man richtig die spieltiefe, die man (meiner meinung nach lieb ) In anderen FF-teilen nicht hat... wenn du allerdings es etwas realistischer magst, solltest du dir den 8.teil kaufen... Den neunten teil find ich irgendwie... naja... Die Story ist eben einfach nicht gut! pein

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Klar.Schau mal bei amazon.de oder bei ebay nach.Dort müßteste das Spiel noch finden.

Hunter

Newbie
Naja... lieb Vielleicht nicht mehr überall... Aber ich hab es hin und wieder mal in ein paar Geschäften gesehen... (War aber eher selten) Vielleicht kannst du ja noch eins bei ebay ergattern!

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
ich würd ff8 sagen!ich hab ff7 wenn du es haben willst,dann verkauf ichs dir gerne

Killersepp

Ritter
Kleiner Tipp:
Wenn deine Englischkentnisse einigermaßen sind, würde ich dir ganz eindeutig zur engl. Version von FF7 raten, da die deutsche Übersetzung auf der PS mehr als übel ist. Alternativ geht auch noch die deutsche PC-Version, die ist zwar auch nicht perfekt, aber übersetzungstechnisch deutlich besser als auf der PS.

Tweety3187

Legende
ich würde dir FFVIII empfehlen!

FFVII ist auch sehr gut habe ich gehört...habs nur leider verpassr es zu zoggn ^__^

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Wenn einige mal auf das Datum achten würden,würden sie merken dass der Thread im Januar gestartet würde und gameboy sich wahrscheinlich schon längst eins zugelegt hat.
Deswegen:

-{CLOSED}- :evil:

Oben