Final Fantasy XIII-3: Lightning Returns

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Nächstes Jahr kommts und wie immer sind alte Hasen der FF-Reihe skeptisch, während diejenigen, die erst mit Teil 13 in die Reihe eingestiegen sind, das Spiel schon jetzt in den Himmel loben.

SQUARE ENIX FFXIII-3 Präsentation

Habe nicht die gesamte Präsentation angesehen, aber so wie ich es verstehe, will uns Square Enix diesesmal Tag- und Nachtwechsel als etwas nie dagewesenes präsentieren.

Erscheinen wird das Spiel wieder für beide Konsolen und ich habe noch keine Ahnung, ob ich es mir kaufen werde. Durchspielen tu ich es auf jeden Fall, da XIII-2 meines Erachtens nach vieles richtig gemacht hat, was im Vorgänger nicht so toll gelaufen ist. Vielleicht wird es ja nochmal ein Stückchen besser.

Wer hat noch alles (keinen) Bock auf das Spiel?
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Was der alles labert.. Wenn das Kampfsystem wieder mit diesen dummen Paradygmen ist, hab ich kein Bock auf das Spiel.
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Wenn das Kampfsystem wieder mit diesen dummen Paradygmen ist, hab ich kein Bock auf das Spiel.
Was hast du denn gegen die Paradigmen ? Die warn eigt sehr gut gemacht, konnte man gut umsetzten fand ich.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Was der alles labert.. Wenn das Kampfsystem wieder mit diesen dummen Paradygmen ist, hab ich kein Bock auf das Spiel.
Na ja, in diesem Spin-Off soll diesmal nur Lightning allein kämpfen, also kann man sie vielleicht sogar steuern!

Was hast du denn gegen die Paradigmen ? Die warn eigt sehr gut gemacht, konnte man gut umsetzten fand ich.
Weniger Kontrolle im Kampf ist der Erzfeind vieler Spieler, mein Freund :)

FFXIII hat das Problem der Party-KI "gelöst", indem die verschiedenen Rollen extrem spezialisiert wurden. Trotz all meiner Kritik am Vorgänger fand ich das mit den Gambits doch besser...
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.242
Sagte ich doch vor Wochen, dass es kommt und keiner hats geglaubt :D
 

Hypercubus

Ritter
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
11
Also mit den Kristariumspunkten konnte man doch irgenwann alles sein. Dann waren die Paradigmen echt COOL. Hab damit nie Probleme gehabt

Zocke grade noch mal final durch und dann wollen wir gemeinsam an den neuen Teil gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spraxi

Newbie
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
9
Cool hört sich gut an . freu mich schon drauf werds mir auch kaufen :)
 
Oben