Secret of Mana Finde die Prinzession nicht

mgflyer1

Newbie
hallo, bin ganz neu hier.
mein problem ist das, dass ich nicht entführt werde und die prinzessin nicht finde. in der lösung heißt es sie käme auf dem weg vom palast nach pandoria, war nicht der fall. die kobolding hab ich schon, jetzt versuche ich die prinzessin zu bekommen, aber vergebens.

vielen dank schon mal für die hilfe

mfg

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
hallo, bin ganz neu hier.
mein problem ist das, dass ich nicht entführt werde und die prinzessin nicht finde. in der lösung heißt es sie käme auf dem weg vom palast nach pandoria, war nicht der fall. die kobolding hab ich schon, jetzt versuche ich die prinzessin zu bekommen, aber vergebens.

vielen dank schon mal für die hilfe

mfg
sie ist foher nicht aufgetaucht weil du nicht mit hagen gereted hast das macht aber nichts den du trift sie im hexenwältchen ganz automatisch und must sie dann vor denn wolfsbestien retten

haha spade diesmal war ich schneller

Fixed:
Hallo und herzlich Willkommen in der SDC.
Das Mädchen ist vorher nicht aufgetaucht, weil du nicht mit der Truppe von Hagen geredet hast. Das macht aber nichts, denn du triffst sie im Hexenwäldchen automatisch.
Dort musst du sie dann vor den Wolfsbestien retten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Weil Deine Rechtschreibung dermaßen unter aller Kanone ist, dass sich ein guter Geist im Forum die Mühe gemacht hat, Deine Orthographie in allgemein lesbaren Text umzuwandeln ;)

Wer schreiben kann, kann auch lesen.. :D
:lol::lol::lol: na dann danke lieber geist :lol::lol::lol:

PrinzkO

Held
Geändert von Masterflow (10.01.2008 um 21:27 Uhr). Grund: Lesbarkeit -.-

hoffe ganz stark das du das "überlesen" hast ... bzw. dein letztes comment ironisch gemeint war.
ansonsten würde ich mir mal gedanken darüber machen, nochmal die ersten 3 schulklassen zu wiederholen ;)

Evilmachine

Manaheld
Rechtschreibung setzen 6.

Ich würd mal mitm lesen anfangen, dann wird das besser ;)

Vieleis

Mächtiger Krieger
E.T. hat glaub ne leserechtschreib schwäche soweit ich noch weis des wegen schreib der so.

Luna

Roter Drache
So, also noch breiter muss das Thema jetzt nicht mehr getreten werden. Dankeschön. :)

Oben