Finde nix passendes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaF

Held
Der Titel is Programm. Was soll ich schreiben?

Bei den Topics : " Wie seht ihr euch Wirklich? " und " Habt ihr Laster? " kann ich nur kapituliern. Wenn ich irgendwas über mich schreiben soll, dann finde ich nichts passendes.

Bei Themen, die sich auf einen selbst beziehn scheiter ich jedes mal.
Was tun?

Miles

Manaheld
Superkaf schrieb:
Dann schreib halt nichts und mach keine unnötigen threads auf - sorry, nichts gegen dich, aber ich persönlich halte des echt für sinnlos, was willst du denn hören/ was erwartest du? o_O

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Superkaf schrieb:
Der Titel is Programm. Was soll ich schreiben?

Bei den Topics : " Wie seht ihr euch Wirklich? " und " Habt ihr Laster? " kann ich nur kapituliern. Wenn ich irgendwas über mich schreiben soll, dann finde ich nichts passendes.

Bei Themen, die sich auf einen selbst beziehn scheiter ich jedes mal.
Was tun?
Aha.
Mit anderen Worten du hast keine eigene Meinung.
Gegenmittel: Sich eine Meinung bilden.
Mit anderen Worten die verschiedenen Seiten abwägen und je nachdem wie opportunistisch du bist eine Seite auswählen.
Dann hast du eine Meinung. Die postest du dann.
Alternativ kannst du dir auch die Meinung anderer durchlesen und dir daraus deine eigene Meinung bilden. Wenn du dich der Mehrheit anschließt bist du zwar opportunistisch, aber hattest weniger Arbeit beim schreiben.
So...
War dir das jetzt neu?

EDIT: Bei Themen die dich selbst betreffen wie zum Beispiel "Habt ihr Laster?" halt einfach schreiben ob du Laster hast oder nicht, wenn ja welche... Naja, ich schätze ich hab keine Ahnung ob dir das weitergebracht hat, ich hoffe es jedenfalls mal^^

Deathjester

Legende
Superkaf schrieb:

Hey, mir ging es da ne Zeitlang genauso wie dir, bei Themen wie "Gott und Glaube", wo mir schon was einfiel, es aber dann gelassen habe, weil ich merkte, dass mein Beitrag sinnlos wäre...
Du musst halt einfach Themen selbst aufmachen, von Sachen, wo du was weißt, und später kannst du ja auf Fragen/Probleme anderer antworten, wenn du das kannst und möchtest.

P.S.: Was meinst denn von wem "Habt ihr Laster" stammt?? Des hab ich aufgemacht, weil ich einige Laster hab, und mich die der anderen User interessieren :)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Miles schrieb:
Dann schreib halt nichts und mach keine unnötigen threads auf - sorry, nichts gegen dich, aber ich persönlich halte des echt für sinnlos, was willst du denn hören/ was erwartest du? o_O

Seh ich ähnlich und deswegen wird das Ding erstmal zu gemacht.o_O
Wenn jemand nen triftigen Grund und doch irgendeinen Sinn hier sieht soll ers mir bitte sagen, aber sonst...

[--CLOSED--]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben