Fire Emblem - Eliwood = Roy?

Spade

Pollyanna is dead
Zocke seid kurzem Fire Emblem für GBA (ist wirklich goil! (ich krieg da kein Geld für, dass ich das sag XD )) und mir ist da was aufgefallen.
Der Charakter (später Hauptcharakter) Eliwood sieht genauso aus wie Roy in Super Smash Bros. Melee, der auch aus Fire Emblem stammt. Er sieht so aus, er kämpft so ähnlich und kommt auch aus der selben Stadt. Warum heißt der dann anders oder ist er das nicht?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
OK, nachdem ich das Game durchgezockt hab hat sich doch was aufgeklärt. Und zwar ist Eliwoods Sohn Roy und nicht er selbst. Ich hab zwar schon was von Familienähnlichkeit gehört, aber das ist übertrieben. XD

A.J.

SDWiki-Guru
Ich seh auch aus wie mein Vater :kicher:

Hey kommen die anderen Fire Emblem Teile eigentlich auch noch raus?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hoffe es. Ich bete dafür, dass sich Fire Emblem gut verkauft und dann noch mehr Teile kommen (also für Europa meinsch). Vielleicht auch das geplante Fire Emblem 64 für den Cube. Dann würd ich echt heulen vor Freude. XD

Wenns für ne Konsole kommt beschaff ich mir nen GC! Das Spiel is echt mal etwas das mich an Nintendos Konsolen Interessieren würde.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mal nachgezählt. Es gibt mindestens schon 11 Teile der Serie (2 für NES, 7 für SNES und 2 für GBA). Wenn Nintendo die auch bei uns rausgebracht hätte, hätten die Nintendler sich nicht ewig darüber Beschweren müssen, keine Final Fantasy's zu kriegen.

P.S.:Ich hab mnal 12 Teile gezählt, ich weiß aber niczht, was bei meiner Zählung jetzt fehlt... :grmpf: )

Oben