Firefox KOMPLETT neu installieren

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hiho, Leutz!

Mein Firefox stürzt mir in letzter Zeit im Minutentakt ab(zum Glück gibt's sowas, wie Crashrecovery).

Ok, unter Windows ja "kein Problem", installieren wir ihn halt schnell neu...

-Deinstalliert, Ordner gelöscht, alles mögliche hab ich probiert, am Schluss waren alle PlugIns noch da, alle Bookmarks, Themes. GENAU das selbe, wie vorher... Leider das selbe Trauerspiel auch mit den Abstürzen, also:

Wie DEinstalliere ich Firefox tutti completti, damit ich ihn wieder von null aus neu installieren kann. Die PlugIns lad ich mir halt neu runter, ist ja kein Ding...

Danke im voraus^^

Peace^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wenn du ihn deinstalliert hast, lösch mal den Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/[user]/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox. Damit gehen dir aber sämtliche Bookmarks verloren, so wie deine gespeicherten Passwörter (falls du das nutzt). Und natürlich den FF Ordner aus dem Programme Ordner raushauen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
C:/Dokumente und Einstellungen/[user]/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/???????/bookmarks.html

Vorher kopieren ;)

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Danke für die Hilfe! Hat funktioniert!^^

@Kori
Ich hab sie vorher schon exportiert. So blöd bin ich auch nicht ;)
Aber trotzdem danke^^

Blöderweise ging's von vorne los, als ich mir mal wieder alles an PlugIns draufgehauen hab, was ich VIELLEICHT brauchen könnte...
Jetzt geht's aber einwandtfrei, nachdem ich das überflüssige deinstalliert hab(ich glaub Foxytunes hat das Problem ausgelöst)

Peace^^

Oben