Firefox Konfiguration

Szadek

Cash or Octopus
Es geht darum. Ich und ein Kollege benutzen mein DSLmodem als Router. Ich über den USBport und er halt über das Lankabel. Sein Firefox ist eigendlich so eingestellt das er die einstellungen automatisch erkennt. Jedoch funktionert es nicht und er kann keine Internetseiten ausrufen. Seltsamerweise funktionieren aber onlinegames. Kann mir vielleicht jemand helfen und verraten wie er den Brwoser für sich konfigurieren muss damit das funzt.

Black Rabite

Mächtiger Krieger
du meinst er kann nicht surfen und so, oder kann er nicht auf den Router zugreifen....

also wenn er per kabel verbunden ist und ihr die Router IP im Browser mal eingibt müsste etwas kommen, ansonsten ist der ROuter vielleicht gesperrt.musste mal von deinem Pc aus auf den router geben und ihn freigeben oder so(ohje klingt das bescheuert)

nacht

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Vielleicht hat er in den Firewalleinstellungen des Routers die Ports 80 und/oder 8080 deaktiviert

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Also der Router ist eine Fritzbox Sl Ich hab mir jetzt auch nocheinmal die Anleitung angeschaut, aber über die Firewalleinstellungen ist dort nichts beschrieben. Ich habe das schonmal mit diesen komischen regeln für seine ip probiert aber das hat auch nicht gefunzt und das mit der IP von Black Rabite will auch nicht klappen. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Brah schon wieder hat es nicht geklappt. Hat denn keiner noch andere Vorschläge wie das funktionieren könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Oben