Firefox - PopupBlocker

Raven Bloodrage

Manaheld
Jo Männers und Weibern...
Ich fänds süper nett, wenn mir mal einer stecken könnte,
wie ich an den PopupBlocker von Mozilla Firefox neuste Version rannkomme.

Danke!

Cloud__

Halbgott
Guck mal unter Add-Ons unter dem Reiter Extras zu finden da klickst du auf alle Add ons ANzeigen und gibts denn in der Suchzeile Add block ein dann gehst du auf In firefox hinzufügen und dann müsste es funzen.;)

Hollow0n3

Held
Ich halte NoScript für besser weil es auch versteckte Weiterleitungen und die richtig bösen 'unsichtbaren' Adds aufhält die manche benutzen um verschiedene Informationen zu erhalten.
Das blockt automatisch alles ausser du erlaubst es.

OP
OP
Raven Bloodrage

Raven Bloodrage

Manaheld
Also irgendwie haut des bei mir net hin...

Ich will doch nur die ****** PopUps für wkw blocken und neuerdings öffnet sich bei der sdc auch was... stört mich jetzt weniger aber wei wkw alle paar sekunden...

Cloud__

Halbgott
Hast du ein häckchen im firefox internen popup blocker gemacht das ist unter extras-einstellungen-inhalt zu finden mach da ein häckchen bei popup blocker und dann müsste es funzen hoffe ich doch:lol:.

Cloud__

Halbgott
Es gibt wohl neuartige werbung hab ich grad gelesen sogenannte Layerads
die aus CSS-Layern bestehen und durch Javasrcipt dargestellt werden.

Also müsste du entweder im Browser dein Javascript ausstellen oder das Add-on Noscript verwenden was Javascript ausstellt und in dem Add-on kannst du dann Seitenspeziefische einstellungen vornehmen also diesen z.B. in der Sdc ausstellen auf welcher Seite hast du denn diese Werbung.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hier in der SDc gibts ungewollte Werbepopups?
Ist mir neu...
Nicht das dein System Mal/Spyware verseucht ist. o_O

Wenn man Werbung blocken will, empfehle ich Adblock Plus. Das filtert so ziemlich alles.
Aber nicht für die SDC benutzen, die finanziert sich davon ;)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Adblock Plus benutz ich auch, und kann dir auch raten es zu benutzen, es Blockt 99% der Pop Ups.
Man kann glaub ich dort auch einstellen, welche seiten geblockt werden sollen.
Habs jetzt aber noch nicht benutzt, den er Blockt ja auch so schon alles, wenn man den Filter-Abonnement von Dr. Evil benutzt. :)

Und nicht vergessen, wenn du hier auf der Seiken Densetsu Seite bist, ein Häckchen bei "Deaktivieren: auf www,sdc-forum.de" zu machen ^^

PrinzkO

Held
NoScript benutz ich. hab seitdem kein popup mehr gehabt, was eigentlich schade ist, da ich diese ganzen werbeklickspiele für zwischendurch gern gespielt hab -_-
und das beste: obwohl sdc alles mit mir machen kann, was es will, zeigt es mir doch keine werbung an ;)

anfangs nervt es zwar, dass man jedes video einzeln den befehl zum laden geben muss (wenn die seite nicht alle rechte von noscript bekommt) aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. vor allem weil der nutzen eindeutig grösser ist

Oben