Firma zur Gebäudereinigung

Dragon55

Ritter
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
13
Hi,

kennt vielleicht zufällig jemand eine gute Firma für Gebäudereinigung?
Ein Kumpel hat mich gebeten ihm bei der Suche nach so einer Firma zu helfen. Ich würde das auch gerne tun, nur habe ich von der Materie nicht unbedingt so viel Ahnung.
Ich hoffe hier findet sich jemand der mehr Erfahrungen damit hat.
Ein wenig habe ich schon gesucht und auch Firmen dafür gefunden, aber ob das so die richtigen sind weiß ich nicht.
Wenn jemand einen guten Tipp für mich hat, immer her damit.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Schau dich in deiner näheren Umgebung um, such dir ein Unternehmen, welches vielleicht sogar auf deine Anforderungen spezialisiert ist und unterhalte dich mit den Leuten.
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Macht doch eine Zeitungsannonce.

Update:
Oh, mal wieder SPAM. Vielleicht würde es helfen die Captchas in "Ich bin ein mieser Spammer und meine SEO Links werden eh gelöscht" zu ändern.
 
Oben