Flannida Tales

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Und ich meine die Lady mit der Truhen-Statistik. Aus deiner fragenden Reaktion schließe ich, dass du dich noch nicht weiter von ihr hast rumscheuchen lassen.
Achso, natürlich habe ich weiter gemacht. Ich dachte du meinst die Hexe. Bei Ihr habe ich weiter gemacht, von wo aus hätte ich auch die vielen netten Items erhalten?

Und wie war der Kampf mit der Dairyochuan - so von der Schwierigkeit her?
Ich hatte zwar Glück, aber ich hätte etwas mehr erwartet.
 
OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Achso, natürlich habe ich weiter gemacht. Ich dachte du meinst die Hexe. Bei Ihr habe ich weiter gemacht, von wo aus hätte ich auch die vielen netten Items erhalten?
Ah, du hast die Ahnenhöhle dann also ganz zu Ende gemacht. Und hast du dann auch gegen sowohl die Lady in der Höhle als auch gegen die Hexe gekämpft?

Falls ja, und du gelangst letztlich zum guten Ende, drücke nicht Enter, wenn da "The End" steht, sondern warte ein paar Minuten. Dasselbe gilt, wenn da noch mal "The End" steht.

Ich hatte zwar Glück, aber ich hätte etwas mehr erwartet.
Wenn du ne größere Herausforderung suchst, kannst du dich ja mal an
den heißen Engelchen im Geheimdungeon
versuchen.

Das ist quasi der optionale Superboss.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ah, du hast die Ahnenhöhle dann also ganz zu Ende gemacht. Und hast du dann auch gegen sowohl die Lady in der Höhle als auch gegen die Hexe gekämpft?
Natürlich. Die Dame war mir irgendwann langweilig und ich gab auf. Bei der Hexe, nunja, dass Beste Training ist zwecklos.

Falls ja, und du gelangst letztlich zum guten Ende, drücke nicht Enter, wenn da "The End" steht, sondern warte ein paar Minuten. Dasselbe gilt, wenn da noch mal "The End" steht.
Arghh, nein. Muss ich nochmal Probieren, Warpfeld, ich hasse dich.

Wenn du ne größere Herausforderung suchst, kannst du dich ja mal an
den heißen Engelchen im Geheimdungeon
versuchen.

Das ist quasi der optionale Superboss.
Die sind leicht. Kommen nur selten.
 
OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Die sind leicht. Kommen nur selten.
Dann kann dir wohl außer vielleicht dem Endgegner niemand mehr Probleme bereiten. :)

Und wie fandest du...

1. letztendlich betrachtet die Supergegner in der Ahnenhöhle?
2. die Suche nach den Iris-Gegenständen?
3. den Endkampf in der Ahnenhöhle?
4. den wahren Endkampf in der Ahnenhöhle?
5. den Kampf mit dem Schöpfer?
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
1. letztendlich betrachtet die Supergegner in der Ahnenhöhle?
2. die Suche nach den Iris-Gegenständen?
3. den Endkampf in der Ahnenhöhle?
4. den wahren Endkampf in der Ahnenhöhle?
5. den Kampf mit dem Schöpfer?

1. Anfangs schwer, sobald man aber Göttlich ist, viel zu einfach (so nebenbei, für wen ist die Kette?)

2. Ich habe es mir leicht gemacht. Liste angefertigt und 9x die Ahnenhöhle besucht.

3. Einfach, sehr einfach.

4. Nervig, sehr nervig.

5. Hier ist eine gewaltige Portion Glück gefragt, die ich nicht habe:wand:.
 
OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Die Kette ist für Luana - genau wie der Stab.

Bei 5. stimme ich dir zu. XD
Ich denke, wenn ich denn irgendwann mal mit dem Nachfolger anfange, werde ich so etwas definitiv vermeiden. Es sei denn, ich entschließ mich doch, am Ende das gleiche zu machen wie bei Kid Klown, was so übelst mies und unfair war, aber ich glaube, das heb ich mir für ein anderes Projekt auf.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Bei 5. stimme ich dir zu. XD
Ich denke, wenn ich denn irgendwann mal mit dem Nachfolger anfange, werde ich so etwas definitiv vermeiden. Es sei denn, ich entschließ mich doch, am Ende das gleiche zu machen wie bei Kid Klown, was so übelst mies und unfair war, aber ich glaube, das heb ich mir für ein anderes Projekt auf.
Solange es nicht alzumies ist bzw. der Glücksfaktor keine zu große Rolle spielt.

Was mir noch einfiel: Als ich den Namen las "Endzeitbiene" musste ich an einen fiktiven Weltuntergangssteifen made by Hollywood denken (Der Held spricht vor einer Gruppe: "Die ersten anzeigen für den bevorstehenden Weltuntergang sind die End... End.... End..... ENDZEITBIENEN!" *alle kriegen Panik und laufen weg*) ja ehrlich, ich rede keinen Mist, ist mir durch den Kopf gegangenXD.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
So lebte der grüne Stofftintenfisch Artemis ganz normal mit seinen Stofftierfreunden und den Menschen – allen voran sein Besitzer Alexander und dessen Freund Frederic – in Frieden und Harmonie.
Mal ganz ehrlich, abgesehen vom Intro, waren bei der "Entwicklung" dieses Werkes irgendwelche Drogen im Spiel? Nach dem Let's Play wird mich das "S-Wort" und diese Stimme mit großer Wahrscheinlichkeit in meinen Alpträumen verfolgen. Und seltsamerweise beschleicht mich garede dsa Güfehl, das dre ankündigete IQ-Vrelust mhic vol eriwscht hat...
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Das Let's play hat mich damals eh mental zerbrochen und ich lese gedanklich jeden von Artemis posts nun in dieser Stimme.
help.
 
Oben