Flash 5???

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
115
Ich habe hier mal nen topic über flash 5 gemacht, den ich kenne mich nochnicht so gut damit aus, und viele haben schon flash 5 oder 4 auf ihrer seite, könnt ihr mir vielleicht nen par tipps geben???

ich will mit diesem zsens oder wie das heißt, nen kleinen film machen und den da reinladen, also kann mir jemand helfen?
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
ja sowas würd mich auch gern interessieren, ich kann grad ein bisschen, lerne das erst in der 6 in der schule, wär aber gut wenn ich schon vorher etwas drauf hätte :fies:
 

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
68
Also, ich hab auch überhaupt keine Ahnung davon. Aber ein Tip
Ich würde nicht so ein Intro machen. Das glotzt sich eh keine an. Aso ich persönlich klicke immer auf "Skip Intro".
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Jaja Chris, muß mal wieder deinen Senf dazu geben :lol:

Also ich hab auf meiner Page ein Flash Intro. Ich emfele allen Flash anfänger das Programm "Insane Flash Animator", das ist leicht zu bedinen und häufig auf Computer Zeitschrift CD's (Ich habs glaub ich von der zeitschr. Homepage)
 
Oben