Flashspiel: Super Mario Crossover

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Die Idee find ich witzig, aber blöd, daß die Tastenbelegung nicht an unsere Tastatur angelegt ist. Oder kann man die irgendwo verändern? Zwischen X (und S) und Z ist der Abstand dann doch ein bißchen weit.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Man könnte y und z umdrehen, indem man das Tastaturlayout auf amerikansich umstellt.Unten rechts in Deiner Taskleiste dürfte ein blau hinterlegtes DEU stehen.
Wenn ja, doppelklick drauf und EN auswählen. Ansonsten findest Du die Einstellung in der Systemsteuerung.

So dürfte es gehen (- und - = +) :fies:

Kamiro

The World
Man könnte y und z umdrehen, indem man das Tastaturlayout auf amerikansich umstellt.Unten rechts in Deiner Taskleiste dürfte ein blau hinterlegtes DEU stehen.
Wenn ja, doppelklick drauf und EN auswählen. Ansonsten findest Du die Einstellung in der Systemsteuerung.

So dürfte es gehen (- und - = +) :fies:
Oder man ändert die Tasten einfach im Hauptmenü unter "SET BUTTONS" :nerv:

@Thema: macht irgendwie Spaß ^^
Am tollesten ist immer noch Samus :>

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Nichts gegen Mega Man.
Der Mega Buster auf Feuerblume macht alles weg ;).
Billy aus Contra mit der Spread Gun ist aber auch etwas imba.

Kamiro schrieb:
Oder man ändert die Tasten einfach im Hauptmenü unter "SET BUTTONS" :nerv:
Wieso so einfach, wenn es auch kompliziert geht? ^^

Idris

Papa Bär
Hey, das macht wirklich Spaß. ^^

Mega Man finde ich am Besten, vor Allem, weil man in den Bowser-Levels mit ihm so schön unter den Flammen durchrutschen kann. :)

Artemis

Ehrenuser
Hab es gerade durchgespielt. Mega Man hat schon so seine Vorteile, da verlieren auch die Hammer-Brüder ihren Schrecken.

Und bzgl. der Steuerung würde ich empfehlen, das Spiel mit Gamepad zu spielen. Das geht zum Beispiel ganz gut mit Xpadder.

Doresh

Forenpuschel
Ja, ein sehr gelungenes Fanspiel. SOWAS bräuchte man für's nächste Smash Bros.: Super Mario World mit Samus, Yoshi's Island mit Kirby oder Mario 64 mit OoT-Link ;) !

Und Feuerblumen-Billy haut wirklich rein. Dafür muss Link sich nicht hinknien, um plumpe Goombas zu erledigen XD

Wahnfried

Legende
Und Feuerblumen-Billy haut wirklich rein. Dafür muss Link sich nicht hinknien, um plumpe Goombas zu erledigen
Feuerblumen-Billy fetzt! ^__^
Also mir gefällt das Spiel, obwohl es auch einige nette Frustmomente gibt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich spiel grad dran - ist wirklich super gekommen - sowas würde sich wirklich gut vermarkten lassen. Nur dumm das es wohl kein nächstes Smash Bros gibt - aber dafür gibts solche Spiele Gratis Online - also ist das auch nicht schlecht.

Oben