Da muss ich dir leider Sagen, dass das Angebot bereits eingestellt wurde (laut meiner Infos).Sebastian schrieb:Ichhole mir bald dsl bei 1&1. Kostet 30DM monatlich, unbegrenzte surfzeit, 5GB Download Traffic. Schau unter dieser Adresse: dsl.web.de
dazu kommen 15DM mtl. für die Telekom.
Beeil dich mit dsl, weil du nächtes Jahr das Modem (270DM) selbst bezahlen mußt!!!
Mein surf kosten rekord lag mal bei 250DM, da war ich noch bei Viag Interkom..
Für DSL müssen keine Kabel verlegt werden, das ist ein Irrglaube!Behemoth schrieb:und wir müssen noch bis nächstes jahr warten. die telekom ist sowas von lahm mit dem verlegen der kabel :burn: :burn: aber dann steppt der bär![]()
![]()
Aber neuanmeldungen werden schon nicht mehr angenommen, oder?Sebastian schrieb:Laut meiner Infos (dsl.web.de) läuft das ersdt nächstes Jahr aus.
Aber bei so einem Thema wollen viele Firmen alles besser wissen...
Die Telekom könnte jeden der DSL haben will sofort anschließen (nicht volle Kapazitäten). Sie meinten, dass sie dann verklagt werden könnten (keine gleichen Leistungen für das gleiche Geld) aber denen passt das glaub ich ganz gut. :evil:Bazzi schrieb:Für DSL müssen keine Kabel verlegt werden, das ist ein Irrglaube!Behemoth schrieb:und wir müssen noch bis nächstes jahr warten. die telekom ist sowas von lahm mit dem verlegen der kabel :burn: :burn: aber dann steppt der bär![]()
![]()
gottbiesttoeter schrieb:Ich hab DSL-Flatrate (yeeeeeeaaah!
ich habs auchseitdem sitz ich nur noch am pc
ein: