Fluch der Karibik

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich war den film am samstag im kino (30.08), obwohl er ja erst am 04.09 startet, aber egal
was habt ihr eine meinung vom film, bzw. was stellt ihr euch darunter vor, ich glaube kaum dass ihn viele unter euch schon gesehn haben, es sei denn ihr seid alles leute die sich immer die vorpremieren ansehen..
naja, ich fand den film nicht durchgehend spannend, teilweise sogar ziemlich fad, weil er ja fast 3(!?) stunden dauert, hier und da ist er aber ganz witzig vielleicht auch mal spannend, die effekte sind ganz gut am schluss, mit dem mondlicht dann
nur hab ich mir was völlig anderes erwartet, nachdem ich ja nur den trailer gesehen habe
naja, ich warte auf comments :)

Szadek

Cash or Octopus
Was 3 Stunden ? Übel. Naja ich schau mit den Film morgen an dann kann ich meine Meinung dazu sagen. Mal schaun.

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich hab ihn gestern gesehen.
(nach meinem ersten arbeitstag als zivi, bei dem ich auch heute kurz nach 5 raus musste *gähn*)

Und ich fand ihn echt rchtig lustig!
Diese kleinen Spässe die sie einbauen sind ja so der Hammer!

Allein wie der (eine) Pirat (Johnny Depp) am Anfang in den Hafen segelt oder der andere mit dem Holzauge ("das splittert so böse"). Ich musste mich ja dauernd wegschmeissen.

Von der Story her war er auch ganz gut. Mal was anderes.
Ein bissel haben mich nur die Titanic-Elemente gestört ("Ich bin der König der Welt"-Szene und "Schiff geht unter und unten ist einer eingesperrt während das Wasser immer weiter steigt"-Szene)

Televator

† Chillin' Freak †
Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, allein schon der Trailer ist mehr als genial.
Naja, und sonst will ich mich einfach im Kinopolis überraschen lassen vom Film.

Beff

Polygamon +Fliegen
Wir hatten es auch grad im Chat davon (Tidus hat ihn auch schon gesehen):

Der Trailer hat so ziemlich nix mit dem Film zu tun. Der Trailer verspricht ja actiongeladene Gruselspannung, aber davon ist kaum was da. Ein bissel Action durch Kanonenboote, ber das wars auch schon.

Psychopath

Legende
War gerade im Film drin! Fand ihn auch super! Das einzige was, mich gestört hat ist, dass Johny Depp einen auf SCHWUL gemacht hat. Ausserdem habe ich einen Action Film erwartet, dafür waren mir zu viele Witzeinlagen drin! ( Aber diese waren an sich schon lustig, nur meiner Meinung nach zu oft eingebaut)

Beff

Polygamon +Fliegen
Eben. Der Film war vor allem lustig, eben wenig action und wenig spannung.

Aber ich fande nicht, dass er schwul wirkte (was ja auch nicht soo schlimm wäre;) ), sondern einfach nur vertrottelt-dumm und naturbreit. Aber das hat die ganze Sache eben so lustig gemacht!

Alana

Ritter
Hab mir den Film auch grad angesehen...
Der is ja sooo geil,hab jetzt noch Bauchkribbeln.
Ich fands einfach "faszinierend",wie ein Film sooo viele Menschen gleichzeitig ins Kino locken kann.
Die Filmmusik war einfache Spitze,die Schauspieler/innen auch und die Story war mal endlich wieder was "anderes".
Kurz gesagt: "Das war der beste Film den ich seit langem gesehen habe" (nich nina?:kicher: )

Das einzige was mich vielleicht ein wenig gestört hat war diese Bubi-Synchronstimme von Orlando Bloom,aber wirklich nur ein bisschen...XD

BalzNar

Manaheld
Joa, der Film war schon irgendwie gut.
Ich habe zwar eigentlich kein einzigen Mal richtig gelacht, aber das liegt wohl daran das ich manchmal einen eigensinnigen Humor habe o_O
Das Verhalten von (Kapitän;) ) Jack Sparrow (oder wie man das schreibt :D ), also Johnny Depp fand ich total klasse!
Einer der bestgespieltesten Rollen die ich kenne.. diese lockere und witzige Art war schon echt super.
Und schwul würde ich das nicht nennen, war halt eben eine der charakteristischen Eigenschaften dieses Piraten ;)

Miraya

Halbgott
Hab den Film auch gestern gesehen. Und ich muss sagen, dass es wirklich einer der besten Filme war, den ich bisher gesehen habe. Dieses leicht, aber auch wirklich nur etwas "merkwürdige" Auftreten von Jack am Anfang war klasse. Manchmal sind mir wirklich beinahe die Tränen gekommen (vor Lachen). Nur diese Szene ganz am Ende, wo der Dingsda mit seiner Angebeteten auf den Felsen steht, hätte man rausschneiden können. Naja, bin eben kein Fan von soclhen Szenen.
Aber im Großen und Ganzen war der Film klasse. Die Musik hat wunderbar zum Film gepasst. Die Schauspieler haben gut gespielt. Also ein doch sehr lohnenswerter Film.
Achja: Bin ganz deiner Meinung Taddi. ;)

kleriker7

Legende
dieser film ist genial ^^

er ist abolut witzig und absolut spannend, allein wie am anfang das boot versinkt :lol:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich werd ihn mir auf jeden Fall angucken, da mich Piratenfilme und so schon immer fasziniert haben. Und lachen tu ich auch gern, also sollte es sich für mich wohl lohnen. *g*
Und vom Trailor kann ich nicht enttäuscht werden, da ich ihn nicht gesehen habe...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also wirklich, als ich den Trailer das erste mal im Kino gesehen habe, habe ich mir gedacht: Ich wusste nicht, dass Monkey Island 5 verfilmt wird. Jonny Depp als Pirat:lol: !!! der Film muss doch zwangsläufig witzig sein!!!
Warscheinlich gibt es ein Zitat von Jonny Depp im Film:"Ich bin eingeschlossen worden...worauf führt das alles hin?"
Ich schaue ihn mir nicht an, weil wenn ich lachen will, dann schauh' ich mir gekotzt wird später an(den ich mir gestern reingezogen habe, der is goil!!!).

sweetstofflmaus

Halbgott
nya, ich hab mir den film auch angesehen.. ich hab nicht so viel mitbekommen, weil ich die ganze zeit von meiner sis geärgert wurde, deshalb weiß ich nimmer so viel<_< aber das , was ich gesehen hab, hat mir eigentlich recht gut gefallen.. tja, vielleicht etwas kitschig, aber das war eigentlich recht ok..

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich hab ihn Sontag gesehen,
Jonny hat mir diesmal am besten gefallen,
der war in seiner rolle voll überzeugend!:lol:
Auch die Special Effects waren net ohne!

Achja, der Film hat keine 3 Stunden gedauert,
2 vieleicht.;)

Digedag

<i>ranglos</i>
ich hab mir schon gedacht, dass der film net so spannend wird, wie es in der vorschau versucht wurde zu zeigen
aber ich bin halt son piratenfan, deshalb hab ich vor, ihn mir irgendwann mal "reinzuziehn"

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab ihn letzte Woche Samstag gesehen und fand ihn einfach nur geil ^^.

Vor allem der Anfang war geil ^^. Und der Typ mit dem Holzauge.

:kicher: :lol:

Cu, Nightblade Hawk

Nazgul

Mitey Pirabbite
Meinungsänderung, mein Bruder hat ihn angeschazut, und hat gesagt, dass er ganz cool ist, wenn er noch IRGENDWO läuft, schauh' ich ihn mir an.

Otlman

Mächtiger Krieger
ich fand den film cool aber mir kam es vor dass er viel kürzer vor als drei Stunden. Trotzdem hat es sich ausgezahlt

RomChecker

Mächtiger Krieger
ich hab ihn letzte woche freitag gesehen, und ich muss sagen,
die special effects(Mondlicht) sind cool, Jonny Depp(im Mondlicht):
"Erstaunlich." "Wie ist das möglich???"
(zeigt Medalion)"Ich konnte einfach nicht widerstehen."
die Frau sieht goil aus:fies:
und der Film war grosse klasse
ich geh nochma rein

Oben