FoM: Ananas bringen kein Geld?

Hallo!

Habe mir die Ananassamen für 1000G das Stück bei Wong geholt, weil ich auf ner anderen Seite gelesen habe, dass mir ein geerntetes Stück 500G wieder einbringt. Aber am nächsten Tag stelle ich fest, dass ich sich an meinem Kontostand nichts verändert hat, warum?

Ich hab ca. 15 Felder angelegt gehabt. Ich bin jetzt bankrott. :heul:

Spade

Pollyanna is dead
Vielleicht hast du die Früchte erst nach 17Uhr in die Kiste gelegt. Dann werden sie erst einen Tag später abgeholt.

Kamiro

The World
oder, wenn es an einem feiertag gewesen sein sollte, dann werden die dinger auch erst am nächsten tag geholt...!

Hinata1991

Ritter
Rosa Frankfurter schrieb:
Hallo!

Habe mir die Ananassamen für 1000G das Stück bei Wong geholt, weil ich auf ner anderen Seite gelesen habe, dass mir ein geerntetes Stück 500G wieder einbringt. Aber am nächsten Tag stelle ich fest, dass ich sich an meinem Kontostand nichts verändert hat, warum?

Ich hab ca. 15 Felder angelegt gehabt. Ich bin jetzt bankrott. :heul:
Wie die vor mir schon sagten enweder war es ein feiertag und zack hatte frei oder du hast erst nach 17 uhr geerntet dann holht er die früchte am nächsten tag ab und du kriegst richtig viel kohle

edit: is zwar lange her aber als ich deinen beitrag gerade nochmal gelesen hab km mir das so vor als meintest du das man direkt wenn man die ananas gepflanzt hat am nächsten tag reich sein muss. die brauchen aber 20 tage zum wachsen und dann kannste sie ernten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben