FoMT - Counter kaputt?

Spade

Pollyanna is dead
Ist das irgendwie ein Fehler? Anfangs geht alles immer normal, aber nach ein paar Tagen (im Spiel), wenn ich z.B. beim Schmied etwas machen will sagt er nur "Counter", als ob ich nicht wüsste, dass das ein Counter ist. Und die Leute hinter dem Tresen anzureden bringt ja nichts da die dann nur reden. Mach ich irgendwas falsch? Anfangs gehts ja und mehr als A drücken kann ich auch nicht. XD

Myri

Manaheld
Mir selber ist es noch nicht passiert, aber kann es sein, dass du ihn ausgerüstet hast und dann die Leute ansprichst?. Versuch doch mal den Counter in die Tasche zu tun (also nicht auf die aktive Stelle oben links). Sprich die Leute dann noch einmal an, denn nun hast du ja nichst mehr in der Hand. Ansonstendas passiert das, wenn man da ist und er arbeitet an dem tag nicht. Die haben Counter nicht mit Tresen oder Theke übersetzt. Saibara, Gotz und Co nehmen an freien Tagen keine Aufträge an auch wenn die Tür geöffnet ist und man sie besuchen kann. Kann also auch mal wieder an der schlechten Übersetzung liegen.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Der Counter ist der Tisch vor den Verkäufern etc. Das ist nicht schlecht übersetzt sondern die englische Version. ;)
Aber lustig zu lesen "Steck mal den Counter in den Rucksack" ^^

Ich glaub aber das luegt daran, dass die an manchen Tagen zu haben. Dann sollen die auch die Türen zumachen um solche Proleme zu vermeiden. :wand:

Taya

Ritter
Also Saibara, der Schmied, hat immer nur Donnerstag geschlossen, so weit ich weiss..

Oben