Forentreffen 2010: Abstimmung Zeitraum

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Das war sicherlich ******e gelaufen, aber leider kann man es ja nicht mehr ändern. Das einzige, was wir machen können - natürlich neben Sary die Unkosten zu erstatten - ist aus unseren Fehlern zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu organisieren.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Woran isses denn gescheitert? Keiner ne Liste dabei gehabt? Dee hatte eine in Köln dabei (glaube ich zumindest)...

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet trotzdem nen schönen Tag.
 

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Also da muss ich auch mal was zu sagen...ich finde ihr übertreibt jetzt ein bisschen. Es ist ja nicht so, dass wir ihn komplett vergessen hätten oder so, wir haben noch ein paar Minuten vorher über ihn gesprochen. Es kamen nur plötzlich relativ viele Leute auf einmal an, und wir dachten, wir seien vollständig. Dazu wäre es natürlich von Vorteil gewesen, eine Handynummer zu haben, das hätte einiges erleichtert...
Zudem waren wir bis ca. 13:15 Uhr am Bahnhof, da wir noch recht lange über den Weg zum Park gerätselt haben.
Es tut mir natürlich auch sehr Leid, dass wir in diesem Moment nicht an ihn gedacht haben, und erst im Park gemerkt haben, dass er fehlte, aber es waren eher unglückliche Umstände. Ich für meinen Teil habe bei der Anzahl eben einfach gedacht, wie wären vollständig - da es diesmal doch ein recht großes Treffen war.
Naja, das Treffen an sich war auch super, da wir nun aber gerade noch zwei Leute zum Bahnhof bringen müssen, schreibe ich nun nicht mehr ;) . Fotos folgen dann auch...
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Woran isses denn gescheitert? Keiner ne Liste dabei gehabt? Dee hatte eine in Köln dabei (glaube ich zumindest)...

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet trotzdem nen schönen Tag.
Jupp, ich hatte eine Liste dabei. Aber es wäre bei uns damals sicherlich auch einfacher gewesen wenn vorher Handynummern ausgetauscht worden wären. Aber bei uns ging ja alles glatt über die Bühne. :)

Ist natürlich schade das bei eurem Treffen jemand vergessen wurde.
Trotz allem würde ich gerne mal Fotos sehen. Vielleicht bekomme ich dann auch wieder Lust auf ein Forentreffen. ;)
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.571
Es steckte weder Böswillig noch Absicht dahinter. Wir haben aus dem Fehler heute gelernt, beim nächsten Mal wird strenger auf einen richtigen Austausch von Handynummern geachtet. Das Ding ist halt auch, dass es die eine oder andere "lockere" Zusage gab und wir deswegen mit der Teilnehmerzahl etwas durcheinander kamen.

@Saryakan: Wir werden Dir natürlich wenigstens die Unkosten fürs Ticket ersetzen, wenn wir Dich schon so böse versetzen. Setz Dich bitte mal mit mir in Verbindung, wenn Du das hier liest.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Puh auch endlich wieder daheim...
Das Treffen war spitze, bis auf den bedauerlichen Patzer.
Wir haben alle viel Spaß gehabt, gerätselt ob Bielefeld nun doch oder auch nicht existiert und jede Menge Unsinn gemacht.
Also ich muss sagen... Die 35€ für das SchönerTag-Ticket haben sich echt rentiert, nächtes Mal gerne wieder.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Jo, war wirklich ein netter Tag! *auch auf Fotos gespannt ist, obwohl die Chance hatte, die schon nachmittags anzusehen*

Hätte mich gerne auch etwas mehr mit dem Ein- oder Anderen unterhalten...

Nochmal ein großes Danke an Rici und auch Mical, da ich ihre Autositze bzw. "Sessel beim Smash Brothers zocken" vollschwitzen durfte :D
 

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Hier haben wir nun die ersten Bilder des Forentreffens aus Bielefeld.

Insgesamt haben wir zusammen einen netten Nachmittag (und teilweise noch Abend) in einem Park (keine Ahnung wie der hieß) vebracht. Es wurden einige Leckereien (bis auf die Honigmelone) zum Essen mitgebracht - sogar der Zitronenkuchen, den als einziges nichtmal die Ameisen wollten war lecker.

Wir haben einige Spiele (Munchkin, Super Mario das Brettspiel, das Pokemon-Brettspiel) angefangen zu spielen, konnten jedoch kaum eines zu Ende bringen, was wohl letztendlich an der großen Gruppe (wir waren insgesamt 11 Leute) lag. Das Pokémon-Spiel hatte wohl am meisten dramatische Augenblicke (hiervon gibt es auch noch ein Video, mal sehen ob wir das noch irgendwie online stellen) und Versagermon hat sich endlich rehabilitiert ;) . Wirklich tiefgreifende Gespräche konnte man aufgrund der Personenanzahl leider weniger führen, dafür hat man nun ein paar Gesichter zu den Nicks vor Augen. Wir wurden auch neugierig von einer Gruppe älterer Damen beobachtet, die unsere kleine Zusammenkunft wohl äußerst interessant fand (zu sehen auf einem der Bilder).
Für vier von uns ging es in Braunschweig noch kurz weiter. Hanniball und Yok mussten noch auf ihren Zug warten, also haben wir spontan in Micals und meiner Wohnung noch ein paar Runden Smash Brothers Melee gespielt.

Insgesamt also ein schöner Nachmittag mit netten Leuten im Park, mit denen man auch mal über Dinge diskutieren kann, die sonst nicht unbedingt Teil eines normalen Gesprächs sind (zum Beispiel woher man ein Celebi bekommt - ich will übrigens immer noch eins!). Um Ergänzungen der anderen wird gebeten.
 

Anhänge

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Kein Gruppenfoto?


Achja, Munchkin = Forentreffenkiller! Habe selten ein Spiel gespielt, dass so an der Kondition zerrt (außer Malefiz zu viert)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Hmm, ich denke, zu den nächsten Treffen komme ich wohl nicht mehr.

Hab ja nichts mehr zum Anziehen, und es gehört sich ja nicht, dasselbe Pokémon-T-Shirt noch mal anzuziehen.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ach, macht euch keine Sorgen um mich, ich lebe noch. XD
Und immerhin kenn ich jetzt den Bielefelder Banhof wie meine Westentasche. <.<
Naja, nächstes mal achte ich darauf, das vorher eine bessere Organisation stattfindet, damit ich endlich auch mal dabei sein kann.

Bezüglich des Bahntickets...
Ich denke nicht, dass ich euch das auf die Augen drücken möchte.
Ich hätte mich genauso um bessere Organisation (Handynummern, etc.) kümmern können.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ach, macht euch keine Sorgen um mich, ich lebe noch. XD
Und immerhin kenn ich jetzt den Bielefelder Banhof wie meine Westentasche. <.<
Naja, nächstes mal achte ich darauf, das vorher eine bessere Organisation stattfindet, damit ich endlich auch mal dabei sein kann.

Bezüglich des Bahntickets...
Ich denke nicht, dass ich euch das auf die Augen drücken möchte.
Ich hätte mich genauso um bessere Organisation (Handynummern, etc.) kümmern können.
Um welche Uhrzeit bist du denn angekommen und vor allem: wie lange hast du gewartet!?

Masterflow wurde ja glaube ich so gegen 14 Uhr vom Bahnhof abgeholt und da haben dann ja noch einige Leute nach dir Ausschau gehalten.

Arghs, die Sache ist aber auch blöd gelaufen. :nerv:
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Mein Zug hatte Verspätung und ich kam erst gegen Viertel Nach 2 an.
Wie gesagt, das war in aller erster Linie organisatorischen Fehler, auch von meiner Seite aus.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Da müsst ihr euch aber nur ganz knapp verpasst haben... guck dir nochmal ganz genau die Photos an, vielleicht ist einer von denen an dir vorbeigelaufen. ;)
Und was hast du dann den Rest des Tages gemacht? Hoffentlich nicht die ganze Zeit auf uns gewartet...

Edit:
Kam Flow nicht auch nur später, weil sein Zug Verspätung hatte? Nicht, dass ihr im selben Zug wart, die Richtung würde passen...
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Autsch, ja das war wirklich verdammt knapp. Ich glaube, es war genau Viertel nach Zwei, als wir vom Bahnhof losgingen.

Und ich wollte dann auch noch mal an den Gleisen gucken, dachte dann aber, dass es wohl doch schon zu spät wäre und keinen Sinn mehr hätte.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich hab ne halbe Stunde gewartet und dann den Banhof und Umgebung abgesucht. Dann bin ich um 15 Uhr nach hause gefahren.

Ich bin mir sicher keinen von euch zufällig gesehen zu haben. :/
Zumindest das Pokemonshirt und das Friendshirt wären mir in erinnerung geblieben. XD
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ai schrieb:
Es wurden einige Leckereien (bis auf die Honigmelone) zum Essen mitgebracht
Und warum wurden sie dann ganz alle?
ALLE mochten die Honigmelonen bis auf euch Mimosen.

Und der Park hieß Ravensbergerpark... stand zumindest auf einem Schild da und ich vertraue Schildern noch.

Öhh... Fotos! Ich bin wirklich erstaunt über meine Handykamera...

Aber achtet darauf: Menschen die Honigmelone essen!! Und Pokémon. Die werden aber nicht gegessen... zumindest nicht auf den Fotos, wobei Tauros und Miltank dafür schon eingeplant waren.

EDIT: Ich muss wohl nicht fragen, wer von euch bei Melee Kirby gespielt hat oder?^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Mir fällt eines auf...
ENTWEDER ich bin auf den Fotos gerade am essen ODER ich spiele an meinem Handy rum. Sehr komisch... so hinterlasse ich einen völlig falschen Eindruck. :(

@Lord Duran
Frag!!!
 
Oben