Forentreffen Gamescom 2015?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
440
Forentreffen auf der Gamescom in Köln diese Jahr?

Yes
No
Maybe?

Ich bin arbeitsbedingt da und würd' mich freuen wenn zumindest einige vorbeischauen ^_^


@Kinta
Wenn du das hier liest, ich erwarte von dir, dass du kommst damit wir über Swapquest quatschen können :D
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.253
Ich war zwei oder dreimal auf der Gamescom und muss zugeben, dass die Messe mich nicht wirklich reizt. Bei einem Forentreffen in Köln generell wäre ich aber wahrscheinlich dabei.
 

dunkeldorn

Unbeliebtester User
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.580
naja bei mir eher weniger bekomme seit ein paar jahren bei größeren veranstaltungen schnell panik attaken
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Die Karten sind ja schon halb ausverkauft o_O

Aber na ja, Köln ist bei mir momentan recht in der Nähe, da kann ich zur Not auch in der Gegend rumlungern. Mal sehn.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.465
No, zu busy mit der Mitte und den danach nötigen ETCS-Punkten für die Praxisphase meines Studiums.

Wer hat nochmal erzählt, das Studis soviel Zeit haben?*Gelenknochen krachen lass*
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Wer hat nochmal erzählt, das Studis soviel Zeit haben?*Gelenknochen krachen lass*
Über den Witz kann ich auch nur lachen. In meinem Fachbereich gab's für jede Vorlesung einen Übungszettel pro Woche, mit denen man sich für die Klausur qualifiziert hat. Musste mal 4 davon pro Woche machen. Zeit für stereotypische Studenten-Aktivitäten bleibt da jedenfalls nicht mehr <_<
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.516
Ich passe auch. Die werden wohl kaum angemessene Sachen für ein- bzw. dreijährige Knirpse haben. o_O

Viel Saß euch!
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.465
Über den Witz kann ich auch nur lachen. In meinem Fachbereich gab's für jede Vorlesung einen Übungszettel pro Woche, mit denen man sich für die Klausur qualifiziert hat. Musste mal 4 davon pro Woche machen. Zeit für stereotypische Studenten-Aktivitäten bleibt da jedenfalls nicht mehr <_<
Tröstlich zu hören, das scheinbar nicht nur mein Studiengang an dieser Kinderkrankheit namens Zuviel, zu schlecht koordinierte Abgaben leidet...ich fühle mit dir und bibbere vor der nächsten
Prüfungspahse, drückt mir ab Mitte Juli die Daumen bitte.

Allen anderen viel Spaß mit Kind und Kegel oder Gamescom.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Oh, und das ist schon diese Woche? Tja, da bin ich bei nem familiären Geburtstag.
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.864
Ich würde meine Kinder ja mitnehmen. Bin aber aufm Gildentreffen. Mit Kind und Kegel. Fahre aber auf dem Weg dahin an der Games Com vorbei. ^^
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Morgen geht es bereits los?
Wie die Zeit vergeht.

Aber nein, so wichtig ist mir ein Besuch auf der Games Com dieses Jahr nicht und die News werden wir schon alle pünktlich genug erfahren.

Und die Zeit nutze ich lieber um mal einige Spiele weiter zu zocken.^^
 
Oben