Forentreffen NRW/Ruhrgebiet 7.8.06

Kamiro

The World
Hallo (vor allem an alle NRWler und Ruhrgebietler diesmal)!

Im Rahmen des an anderer Stelle bereits angekündigtem Besuchs einiger User des Films "Final Fantasy: Advent Children" haben sich ein paar User gedacht, man könnte dies evt. auch mit einem kleinen, regionalen Forentreffen verbinden.

Geplant ist dann, den oben genannten Film am oben genannten Termin im Union-Kino in Bochum zu schauen und evt. im Anschluss daran noch irgendwo ein wenig was trinken zu gehen (das Bermuda-Dreieck liegt direkt um die Ecke) (oder vll. eher was essen? Stichwort Mäcces oder vergleichbares XD ) damit wir uns noch ein wenig unterhalten können (während des Films werden wir wahrscheinlich nicht dazu kommen...) bevor wir dann wieder alle nach Hause gehen.

Für mehr Infos: Klick

Also, wer Lust hätte, der sollte sich einfach bei Masterflow oder mir melden.
wär schön, wenn sich noch ein paar melden :) (aktuelle Teilnehmer Liste unten)

In der Hoffnung, mal ein paar (neue) Gesichter kennen zu lernen
MP

P.S.: Natürlich sind nicht nur Leute aus NRW und dem Ruhrgebiet angesprochen... Es soll kommen, wer möchte ^^

Teilnehmer:
Masterflow, Miraya, Magier des Phönix, (barmut - sehr wahrscheinlich), (Rici - noch unklar), (Imunar - noch unklar)

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Öhm, nur mal so nebenher. Das "Bermuda Dreieck" ist das nur eine Bar oder ist das so in Berlin und wird so das "Schwulen- und Lesbenviertel" auch in Bochum Betitelt? XD

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Nee nicht wirklich ;)

Siehe hier:
Bermuda3eck

Die anderen Veranstaltungsorte des Fantasy Filmfest können in diesem Thread natürlich auch diskutiert werden...

Ich werde vorraussichtlich anbieten, für die Leute die den Film in Bochum anschauen werden, die Karten vorher zu kaufen. :)
Karten gibts im übrigen ab dem 24.7.

Szadek

Cash or Octopus
Das Bermuda3eck find ich mal eine interessante Idee. Naja Btt.

Inquisitadore

Apes´Community
mal sehn ob ich kommen kann da ich ja nur 120 km von bochum weg wohne

Miraya

Halbgott
An so was hatte ich auch schon gedacht, klasse Idee! Und das BermudaDreieck ist einfach das Beste was es in einem weitem Umkreis gibt. Und was zu essen bekommt man da auch :p

Also ich bin auf jeden Fall auch dabei und kann es jedem nur ans Herz legen!
(Seltsamerweise steh ich auch schon oben dabei obwohl ich zum Nachtrinken nichts gesagt habe o_O )

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
das bezieht sich auch eher darauf, wer den film mit anschaut ^^ und
@barmut: bei dir hab ich den namen extra in klammern gesetzt, als andeutung darauf, das du vielleicht kommst

aber freut mich, dass wir uns mal wieder trefefn können ^^

auf das es an diesem tag nicht so heiß ist wie an den letzten tagen...

Imunar

Halbgott
hmmmm momentan kostete EINE fahrt für mich über 30€

kommen noch mehr aus raum hannover/niedersachsen dann könnte man sich tickets teilen (niedersachse/Westfahlen)... dann wäre es für alle günstieger oder eben ne fahrgemeinschaft.....

wäre sonst gere dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:

Inquisitadore

Apes´Community
also ich bin höchstwarscheinlich da aber das mit dem bermuda könnte bei meinem gehalt auch wieder spaßig werden wir können ja auch noch nen stadt bummel dran legen dann kann ich euch ja noch ein spitzelles geschäft in bochum city zeigen

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Imunar schrieb:
kommen noch mehr aus raum hannover/niedersachsen dann könnte man sich tickets teilen (niedersachse/Westfahlen)... dann wäre es für alle günstieger oder eben ne fahrgemeinschaft...
Ja, ich käme aus dem Raum Hannover! Wenn Du eine billigere Art der Anreise finden kannst, wäre das von meiner Seite aus okay...

PS: Jippieh, 3000ster Beitrag! ^^

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
@Rici:
hast du einen führerschein und ein auto?

weil wenn ja, dann könntest du andere, die auf dem weg von hannover nach bochum wohnen, auf der fahrt einsammeln und mit ihnen nach bochum fahren und euch dann die spritkosten teilen

dürften bei einer vollen tankfüllung etwa 60€ werden (je nach den aktuellen spritpreisen), also bei 4 leuten (wenn sich noch andere melden, die mit dir fahren würden) 15€ + 7€ kinoeintritt + evt. trinken, mäcces etc., was immer noch billiger wäre als eine zugfahrt

Imunar

Halbgott
hmm möglichkeit 2
wären die ländertickets

das wären 50/ durch die anzahl der persohnen die mitfahren (je nach länge)

Inquisitadore

Apes´Community
wie finden wir uns eigentlich in bochum nicht das wir 20 mal an einander vorbei rennen also treff punkt uhrzeit (19:00 geht der streifen ja los) und erkenungszeichen

Imunar

Halbgott
hmmm ich bin für vorher schon treffen statt danach ;) ich meine wenn wir dann alle noch nach hause wollen gibt es evt probleme
ich meine mein letzter bus nach hause fährt um 19 uhr ;)
aber mit ner menge planung get das bestimmt ;)!

Miraya

Halbgott
Hmm, also ich denke das mit dem Erkennen am Bahnhof oder am Kino selbst sollte das geringste Problem darstellen :) So etwas lässt sich immer lösen.

Und bitte, Imunar, wie willst du den letzten Bus um 19.00 Uhr kriegen wenn der Film erst um 19.00 Uhr kommt? Oder würdest du diesen nicht sehen wollen?

Ansonsten ists mir eigentlich egal ob davor was trinken gehen oder erst danach. Obwohls danach ja eigentlich üblich ist. Allerdings weiß ich auch nicht wie langs Bermuda-Dreieck offen hat...

Imunar

Halbgott
das meine ich ja mit planung ;)

ich müsste mir eine unterkunft in H oder so besorgen oder so (ich finde da bestimmt was...)

ich meine so ne fahrt dauert dochs chon ein wenig.. wenn cihw eiß wo ich penne dann site smri egal wie lange *G*nur eben die kosten die sind wichtig!

Inquisitadore

Apes´Community
also wenn ich bis dahin meine bude habe könnteste ja bei mir pennen aber dann ist die sache mit dem hin und herfahren und der kohle für die fahrt (zug-bus) wieder da

Imunar

Halbgott
barmut schrieb:
also wenn ich bis dahin meine bude habe könnteste ja bei mir pennen aber dann ist die sache mit dem hin und herfahren und der kohle für die fahrt (zug-bus) wieder da
naja innerhalb von Niedersachsen kann ich kostenlos fahren (schülerferienticket sei dank)

nur ben NRW ist der brocken...

Inquisitadore

Apes´Community
kommt jetzt drauf an wie lange der film geht sonst kann es uns spätestens in dortmund passieren das wir aufem bahnhof pennen müssen

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Der Film geht 101 Minuten...und findet in Kino 1 um 19:15 statt.

Ich war im übrigen da um Karten zu kaufen.
Vom Bochum Hauptbahnhof kann man prima zum Kino laufen.
(Weniger als 10 Minuten) :)
Das UNIONS Filmtheater befindet sich im Bereich des Bermunda3ecks...

Telefonnummer des Kinos: 0234/3389103

PS: Der Andrang nach den Karten war eher gering...war einzigster der
welche zum erstmöglichen zeitpunkt gekauft hat.

Oben