Forumscript ohne php oder cgi

Behemoth

Held
kebnnt jemand ein gutes forumscript ohne php oder cgi (strato will nur eigene scripts auf den seiten zulassen) deskalb bitte ich um eure hilfe.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ein Forensystem ohne PHP/Perl/CGI/Datenbank zu finden, dürfte schwer werden, da die Daten ja irgendwo gespeichert werden müssen. Einfache HTML-Dateien können keine Dateien aufnehmen. Ich würde Dir zu einem gehosteten Board á la EzBoard oder BbBoard raten!

Bazzi

Held
Kommt drauf an, was für ein Forum es ist, ich könnte u.U. eins hosten.

Terz

Mächtiger Krieger
Tja..

Also, so weit ich weiß brauchst du dazu php, cgi...
Ich hab mein Paket beim hoster auch nur für mein Forum erweitert!

OP
OP
B

Behemoth

Held
uns wäre auch mit einem Forum auf nem anderen server geholfen(wir linken dann dahin). ich komm mal auf dein angebot zu sprechen bazzi(werds den anderen sagen) wie siehts damit aus)??

Bazzi

Held
Erstmal muss ich wissen worums bei euch geht... ich kann euch noch nix versprechen (brauche mehr infos)

OP
OP
B

Behemoth

Held
also wir gestalten gerade eine homepage füür unsere schule und wollen ein forum einrichten. wir haben aber nur einen billigzugang bei strato bekommen und die erlauben keine fremden scripts. da spielen wir halt mit dem gedanken das forum auszulagern und würden dir vieleicht einige mb webspace die wir über haben im austausch geben.

MrT

Ehrenuser
Ich könnte da auch was machen. Hab bei meiner Domain noch nen GB frei, die ich gegen etwas mehr Ansehen hier eintauschen würde. Das mit dem ausgelagertem Forum würde ich schon machen. Wenn es noch ginge, könnte mir ja nochmal jemand bei dem Counter helfen.

OP
OP
B

Behemoth

Held
mit dem counter das wäre kein problem. ich sprech mal mit den anderen von der ag und kann dann näheres sagen.

Bender

Halbgott
Mein persönlicher Favorit ist:
http://www.rapidforum.com
Man kann sogar nen PHPBB2-Skin verwenden...

Da hoste ist auch mein Forum:
http://7556.rapidforum.com

(Ist noch im Aufbau...)

Könnte vielleich auch Hosten. Gibt aber weder FTP- noch SSH- oder Telnet-Zugriff.

Sebastian

Manaheld
toll, findest du es nicht etwas schwachsinnig auf ein Thema zu Anworten, welche 9 Monate alte ist?

closed

Oben