Forumsmotto - Die Entscheidung

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wir haben uns ja nach einigem Hin und Her doch noch auf ein gemeinsames Motto für das Forum geeinigt!

Abulafia's Vorschlag wurde von der Mehrheit der Forumsnutzer als der beste erklärt: "Wo Vergangenheit noch Zukunft hat".

Dieses Motto schmückt jetzt die Titelgrafiken des Forums und die Titelleiste Eures Browsers, solange Ihr Euch auf der Startseite befindet! Letzteres war durch eine Änderung im Style möglich, die Erfolge am grafischen Umgestalten verdanken wir Vash.

Ich hoffe, auch die "Gegenstimmler" können sich dazu durchringen unter dem neuen Motto zu schreiben... ^^

Sajima

Legende
Ich war eine von den nicht-pro-stimmen (um nicht gegenstimme zu sagen ;) ) und ich kann mich damit anfreunden.

Ich find, das sieht gar nicht schlecht aus, aber ich finde, dass es in allen drei styles zu wenig auffällt. Im Blauen könnte man die Schrftfarbe etwas heller setzen, damit es sich besser vom Hintergrund absetzt, im grünen Style ist es etwas zu klein und im roten hab ich ganz ehrlich Probleme mit der Schrift.

Sind nur Vorschläge, bitte nicht hauen !

Evilmachine

Manaheld
ich war auch eine Kontra stimme.

Ein Baum, ein Schwert, ein Forum hätte besser gepasst.

btw. Seit wann kann Vergangenheit gleichzeitig Zukunft sein??
Habe nichts von ner Störung im Raum Zeit Kontinum gehört ;)

Myri

Manaheld
Ich habe mich da wissentlich raus gehalten, da mir mehrere Vorschläge gut gefielen :D , allerdings finde ich das neue Motto doch recht ansprechend und nicht diesen 08/15 Kram, den sonst viele andere Foren oder HPs haben. Also mir gefällt das Motto und auch wie es in die Styles eingebaut wurde *Daumen hoch*.

Taker

Mächtiger Krieger
Hallo,

ein sehr schoenes Motto.^^

BlueDragon

Held
Ich habe dieses Motto auch gewählt, da mir das alte, aber auch andere Vorschläge nicht wirklich zusagten.

Hätte das jetzige nicht gewonnen hätte ich lieber "kein Motto" gewählt.

Doresh

Forenpuschel
Bin auch eine der Pro-Stimmen, und ich muss sagen, dass man das neue Motto wesentlich besser erkennt als das alte (das mir nie sonderlich aufgefallen ist). Der Schrifttyp ist auch 100%ig in Ordnung.
Da kann ich nur noch sagen: Respekt :tja: !

Flamin_übel

Halbgott
wenn ich ehrlich sein soll, ist mir vorher nie aufgefallen das das forum ein motto hat, die schrift war einfach nur ein intergründiges gekrakel^^
dafür ist es jetzt um so besser geworden.
respekt :)

Deathjester

Legende
Ich finds ok, ich war ja zur Zeit der Abstimmung sowieso inaktiv, also bin ich mit dem zufrieden, was jetzt da ist. Und so wichtig ist das Motto ja auch wieder nicht, es sind ja die User, die ein Forum erst interessant machen :)

nibor

Halbgott
Jo, ganz cooles Motto, hab selbst nicht abgestimmt. Ich finde-fragt nicht warum- ein Baum, ein Schwert, ein Forum klingt wie ne verarsche. Also ist das jetzige Motto erste Wahl!

Ray

Halbgott
Hallo.

Ich denke auch das das Motto gut passt.
Wem es nicht gefällt braucht ja nicht hingucken ;)

Gruß
Ray

Oben