Forumsstyle (die 2. oder?)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.724
Das Thema hatten wir zwar schon mal, aber da inzwischen einige neue Themes hochgeladen wurden, würde es mich tierisch interessieren, welches Ihr benutzt!
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Als typischer SubSilver-Fan benutze ich auch nur das. Egal in welchem Forum. Wenn natürlich woanders kein subSilver exestiert dann gebe ich mich mit dem Standart zufrieden. :fies:
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Ich benutze noch das normale SubSilver, weil ich das schon hatte, als ich mich registriert hatte :D .
Die anderen Themes finde ich bisher nicht so gut wie dieses, auch wenn das neue von Rici gut aussieht. Man muss sich immer erst daran gewöhnen, einen neuen Bordstyle zuhaben.
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
ich hab desert Storm auch in jedem forum aber alayers wenn das der style zu dem anime slayers is dann steig ich natürlich auf den um generell benutze ich natürlich die warmen farben bin net so ein dark fan wie ihr mit eurem subsilver kalt... :roll:
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich bin ein eingefleischter Desert Storm -Benutzer!^^

Ich hasse es wenn alles so hell ist!
Davon tun einem die Augen so weh...

Mal sehn wie das Slayers Theme wird....könnte gut sein dass dann mal ein Theme-Wechsel bei mir dran ist!^^°
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
...hmm ich finde subtrial am besten...die anderen Themes...machen auf mich keinen besonderen Eindruck...
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Ich nehm auch immer subsilver, das neue sieht zwar gut aus, aber dieser Kompakt aufbau gefällt mir nicht, im stil wie subsilver standart würds mir sehr gut gefallen ;)
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Tja...

SubSilver, nothing is better!

Was soll ich sonst noch dazu sagen?
Mir gefällt eben die "Silber-Blau-Kombination", außerdem ist es übersichtlich und ich habe mich schon daran gewöhnt :)
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich schließ mich den subSilver-Fanatikern hier mal an :lol:

Die anderen Themes hab ich entweder
a) noch net alle ausprobiert
oder
b) die,die ich ausprobiert hab,haben mir noch zugesagt :p

Außerdem sieht subSilver irgendwie cool aus und war auch das Standard-Theme am "Anfang" des Boards,wenn ich mich recht erinner...
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Hm.. ja ich muss mich der Mehrheit anschließen, bin ebenfalls SubSilver-Nutzer. Das einzige was mir eigentlich sonst noch zusagt ist Dark-Blue.

@White
Ich dachte das sei so eine Blau-Orangekombination :zweifel: ?....
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Hmm?
Wovon redet ihr überhaupt?
Davon hab ich ja noch nie was gesehen... :zweifel: :lieb:
 

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
107
Ich benutz DarkBlue, Blautöne gefallen mir eh am besten und da dies das einzige blau ist, nehm ich es halt.
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Ich hatte ne ewige zeit lang SubSilver aber da der liebe rici mich drauf hingewiesen hat das es einen neuen Style gibt hab ich den Ausprobiert und bin begeistert. Seitdem hab ich den Slayers Style.
 

Silence

Pogopuschel
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
539
subTrail (Standard)
Ich mag grün und das Forum hat mir so sofort gefallen. Jetzt muß ich aber doch mal die anderen ausprobieren. :pein:
 

Bender

Halbgott
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
323
SubSilver ist nicht schlecht, aber Slayers ist besser.:D
Hab auch ne lagen Zeit SubSilver benutzt , bin aber umgestiegen aufSlayers
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Also ich wechsle immer zwischen Desert Storm und Sub Silver! Die anderen mag ich nicht so sehr :ne:

MFG

ManaFreak :D
 

Ribl

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge
105
Also ich hab DarkBlue, das gefällt mir am besten.
 

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
82
Ich mag subTrail (Standard) weil viele andere phpbb-Foren so ähnlich aussehen.
Nur Gewöhnungssache...
 
Oben