Four Swords: Vaati´s Palast

fenrirs klaue

Ritter
Ich hab ne Frage zu den Türen in Vaati´s Palast, also den dreien am Anfang, und zwar wie bekomme ich die zweite und dritte Tür auf, ich hab inzwischen sogar das Reich der Erinnerungen durchquert, aber bis jetzt ist nichts passiert.

Ich spiele die Anniversary Version auf dem DS die es bis zum 20. Februar gratis im Shop zum Download gibt, da sollen weitere Inhalte drin sein, hab das Original auf dem GBA aber nie spielen können, aber da es jetzt einen Singleplayermodus gibt kann ich auch dieses Spiel genießen.:)

Pirat 92

Mächtiger Krieger
wenn du vatii zum ersten mal besiegt hast musst du die 3 Level in denen es die Schlüssel gab noch ein mal spielen und so viele Rubinen wie möglich sammeln (ich weis leider die Mindestwerte nicht mehr). Wenn du genug Rubinen gesammelt hast bekommst du einen Silberschlüssel und wenn du das in allen 3 Leveln geschaft hast öffnet sich die zweite Tür. Wenn du dann auch hinter der Zweiten Tür Vatii besiegt hast musst du das alles nochmal machen und du bekommst Goldschlüssel mit dennen du die dritte Tür öffnen kannst.

Außerdem kannst du noch die Heldenprüfung freispielen wenn du insgesamt eine bestimmt Anzahl an Rubinen gesammelt hast, die besteht nochmal aus 3 verschiedenen Türen und die sinde verdammt schwer :D

Oben