Frage bezüglich ROMs

SoM-Meister

Halbgott
Ich wollte mal fragen, ob ihr eine gute Seite mit vielen ROMs zum downloaden kennt ... ich versuche schon seit einigen Tagen ein paar ROMs für den SNES finden, hab aber leider nichts gefunden .. auf rpg-inn.downloads waren diese Spiele leider auch nicht auffindbar ...

EDIT: Eines meiner gesuchten Spiele ist Treasure Hunter G auf Deutsch

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Am besten ist es in den "Ich suche ein Rom"-Thread zu posten, da ich leider keine Romseite kenne, die nur SNES-Roms hat. DEEVEEDEE wird dir dann solang es keine Warez ist das Rom verlinken - geht ziemlich schnell.

Aber vernünftige Romseiten die wirklich nur SNES-Roms haben gibt es nicht mehr - leider ist das schon ziemlich lange her, dass ich auf ner Seite war, die wirklich viel angeboten hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Cu, Nightblade Hawk

Uhu

Great white hunter
Verschoben in: Technik-ecke --> Emulation und Roms

hier ist das entsprechende Thema dazu.

Ansonsten ist das Risiko, eine Seite mit illegalen Inhalten zu posten und eine Abmahnung zu bekommen, den meisten Benutzern hier zu groß, daher wist du auf deine Frage wohl kaum eine Antwort bekommen ;)

Vandal

Mächtiger Krieger
darf ich antworten , dass ZENSIERT VON UHU ne super seite für Roms is ? Da findste echt alles was das Her begehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das mag ja ganz nett sein, aber er sucht ne Seite, auf der man direkt Roms saugen kann - das ist nur ein Forum auf dem es keinen Link zu einer Romseite gibt. Naja - da kann man auch was kriegen.

Cu, Nightblade Hawk

Uhu

Great white hunter
Vandal schrieb:
Da findste echt alles was das Her begehrt.
Ja, da hast du recht: dort findet man echt alles; unter anderem auch gba-roms, die hier im Forum verboten sind!
Hab ich aber oben geschrieben... :nerv:

Beruga

Legende
Frage an die MODs: Darf man hier URLs zum Rom-Seiten posten?

Guck mal hier:

www.rpg-imperium.de.tc - über 60 RPGs zum Download und mehr - bitte nicht so auf das "Design" achten *schäm* - bin html-Newbe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben