Secret of Mana 2 Frage/Hilfe

ShiNi

Newbie
Ka ob hier noch jmd. liest, aber ich möchte SoM2 auch endlich mal durchspielen.

Bin Duran/Angela/Carlie als Paladin/Erzmagiern/Bischöfin auf lvl 41 momentan und hab gegen den Todesritter keine Chance. Eine Spezialattacke und alle sind low Health, kann dann healen, aber manchmal macht er 2 hintereinander => alle tot.

Muss ich noch weiterlvln?Wenn ja, wo am besten? Glaswüste? Hab auch versucht noch ??? Samen zu holen für besseres Equip, momentan haben alle Sachen aus Pedan, allerdings ist das recht langwierig und bisher sind jedes mal nur Wechselitems gedroppt, dabei hab ich bestimmt schon 20 Samen benutzt....

Dolan

The man with the Devil Luck.
Erstmal Herrzlich willkommen^^.

Folgende Punkte sind zu beachten:

-Keine Spezialattacke machen (die Einfache geht). Kann man bei den Einstelungen ändern.

-Nach Möglichkeit die eingen Werte durch Items erhöhen/die vom Todesritter senken.

-Glückhaben, da er es manchmal so macht.

-Da du einen Paladin hast, Lichtklinge zaubern, dass mag er nicht.

Ansonsten ist di Truppe in Ordnung und Lv. 41 reicht aus. Ich hoffe, dass reicht aus.

Idris

Papa Bär
Hi,

zu Dolans Tipps oben würde ich noch empfehlen, dass Du zur Heilung Items einsetzt, Honig für den einzelnen oder Poto-Öl für die Gruppe, da das sofort wirkt und keine Zauberverzögerung mit sich bringt.

Romeo

Halbgott
Was bei mir immer geklappt hat: Die anderen beiden Partymitglieder sterben lassen und alleine mit Duran kämpfen, nur die erste Aufladetechnik verwenden und immer auf Abstand bleiben. Dann macht er keinerlei Spezialattacken und lässt sich problemlos besiegen.

OP
OP
S

ShiNi

Newbie
Danke, das hat geholfen, war dann doch net so schwer.

Bin jetzt lvl 47 durch die Drachenhöhle, dachte ich hät Koren schon besiegt, aber dann haut der so nen Meteorspell raus und alle instant down, egal den krieg ich noch klein :)

Romeo

Halbgott
Bei Koren gibt es keine besondere Taktik, einfach draufhauen mit allem, was deine Truppe zu bieten hat! :lol:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Bei Koren gibt es keine besondere Taktik, einfach draufhauen mit allem, was deine Truppe zu bieten hat! :lol:
Es geht viel einfacher, wenn man vorsorgt (wohl eher als Tipp für's nächste mal):

Dafür sorgen, dass man Matango Öl (Magieschild) 3x hat und auf sich Zaubert, dann erledigt sich die Sache wie von selbst, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ansonsten, die Taktik von Romeo verwenden und rechtszeitig heilen, denn Lv. 47 reicht für ihn vollkommen aus.

Oben