Frage zu den Gegnernamen!

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
Hallo,

hab mal ne Frage, und zwar sind die Gegnernamen bei jedem Chrono-Trigger-Rom auf englisch, oder gibt es auch ein Rom mit deutschen Gegnernamen?
 

Zordan

Newbie
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4
Crono Trigger ist nie in Europa, geschweige denn in Deutschland erschienen ==> keine offizielle übersetzung, es gibt ein paar Patchworkteile aber da kann es dann passieren das die in der Endschlacht japanische Sprachbrocken um die Ohren fliegen, also würd ich dir vorschlagen dich mit einem english dictionary zu bewaffnen.


greetz Zordan

[EDIT]: Hab grad gehört es gibt einen ganz guten patch von transnation, aber die englische Version is doch besser. Sei froh das es nur englisch is ich hab mich du FF2 auf japanisch gequält,

nicht lange, aber doch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben