Hi,
Mein erster Post ist schon eine Frage
Also, man kann viele Orbs ja auch in Kisten finden, die man theoritisch auch mal übersehen kann. Wenn ich dann beispielsweise bei einer Waffe Level 5 habe und verpasse den sechsten Orb, den siebten bekomme ich dann wieder, bekomm ich mit diesem Orb dann auch Level 7 oder erst Level 6 und ich muss den anderen Orb noch holen?
Und nochwas zum letzten Schwert-Orb: Ich hab die Anleitung gelesen, also fang ich am besten mit dem englischen Rom an, hol den Orb sobald ich kann und dann kann ich mein Savegame mit der deutschen Version weiterbenutzen!? Hab ich das so richtig verstanden? Und was ist, wenn ich dann, wenn ich das Manaschwert habe, noch einen Orb finde? Geht dann das Manaschwert verloren, wenn ich den benutze?
Übrigens find ich es toll, dass es zu einem 11 Jahre alten Spiel noch so eine grosse Community gibt! Damals hatten alle meine Freunde nen SNES und SoM, ich habe ganze Ferien bei einem Freund verbracht und wir haben uns wochenlang jeden Tag durch den Vier-Jahreszeitenwald gemetzelt. Ihr wisst gar net, wie froh ich war, als ich herausgefunden habe, dass es Emu's gibt
cya
Varggoth
Mein erster Post ist schon eine Frage
Also, man kann viele Orbs ja auch in Kisten finden, die man theoritisch auch mal übersehen kann. Wenn ich dann beispielsweise bei einer Waffe Level 5 habe und verpasse den sechsten Orb, den siebten bekomme ich dann wieder, bekomm ich mit diesem Orb dann auch Level 7 oder erst Level 6 und ich muss den anderen Orb noch holen?
Und nochwas zum letzten Schwert-Orb: Ich hab die Anleitung gelesen, also fang ich am besten mit dem englischen Rom an, hol den Orb sobald ich kann und dann kann ich mein Savegame mit der deutschen Version weiterbenutzen!? Hab ich das so richtig verstanden? Und was ist, wenn ich dann, wenn ich das Manaschwert habe, noch einen Orb finde? Geht dann das Manaschwert verloren, wenn ich den benutze?
Übrigens find ich es toll, dass es zu einem 11 Jahre alten Spiel noch so eine grosse Community gibt! Damals hatten alle meine Freunde nen SNES und SoM, ich habe ganze Ferien bei einem Freund verbracht und wir haben uns wochenlang jeden Tag durch den Vier-Jahreszeitenwald gemetzelt. Ihr wisst gar net, wie froh ich war, als ich herausgefunden habe, dass es Emu's gibt
cya
Varggoth