Secret of Mana Frage zu downloads der rom.

playbook

Newbie
Ich habe da ein problem. Ich wollte mir SoM rom downloaden dann wurde ich drauf hingewiesen, dass ich mich hier registrieren soll, was ich getan hab, woraufhin ich dachte, dass ich nun downloaden, was wiederum nicht funktionierte . Da steht, dass ich keine rechte dazu habe , etwas zudownloaden.
Kann mir wer da weiterhelfen?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Das hier ist primär ein Forum und keine Rom-Downloadseite.

Roms gibt's nur, wenn man sich ein wenig etabliert hat und schon ein bisschen hier war und gepostet hat. Genau sowas, was du wohl gerade machen wolltest (schnell registrieren zum downloaden und dann auf nimmerwiedersehen), wollen wir nicht haben.

Warum steht dazu eigentlich nichts in den FAQs?

Wenn du JETZT SOFORT Roms haben willst: Ich finde spezielle Roms auf der ersten Seite der Suchergebnisse einer Suchmaschine deiner Wahl, wenn ich "Dungeon Guy LXXVI SNES rom" eingebe. Und das auch noch meistens ohne Registrierung.

Solltest du doch noch ein bisschen hierbleiben wollen: Herzlich willkommen!

Peace ^^

Zuletzt bearbeitet:

Luna

Roter Drache
Hallo,
erstmal willkommen im Forum! :)

Der Download-Bereich steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die bereits eine gewisse Zeit hier im Forum aktiv sind, darum kannst du jetzt noch nichts herunterladen. Wenn du also in der nächsten Zeit hier im Forum ein bisschen mitdiskutierst und ein bisschen Geduld hast, wirst du bald auch Zugriff auf den Download-Bereich haben.

Liebe Grüße

EDIT: Oh, da war Nazgul schneller :)

Oben