Frage zu Illusion of Time!!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mu ist doch leicht, ich weiß nicht was du da hast^^' das einzige etwas schwierige dort sind die 2 Vampire und die kann man, wenn man sich anstrengt auch in 30 Sekunden ausnocken :tjaha: .
Ankor Wat ist schon ein bissl schwieriger, aber nur weil es so ewig lang ist und ich immer jeden Gegner killen will, für die Statusverbesserung.
Und die Pyramide ist ja wohl eher ein Witz, immer wenn man sich ja eine der Tafelbruchstücke geholt hat, kann man sich ja rausteleportieren lassen und sich bei Gaja wieder auffüllen lassen, und dann zum nächsten gehen, aber die Pharaonin ist schon ein hartnäckiges Teil, besonders in Turm von Babel...

Tweety3187

Legende
vielleicht hast du recht...als ich es durchgezockt habe, war ich ja noch 4 jahre jünger *g* und noch kein so RPG-zocker

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
Huhu ..

Kann mir wer helfen ? ich bin in water dings *immer namen vergisst*
und ich komm nicht weiter hab schon mit allen geredet .. sogar mit dem
der gesagt hat mit dem russischem spiel .. was nu :hilfe: :???: :hilfe:

:kicher: Sham :kicher:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wasserding? Ein bisschen genauer beim nächsten mal bitte, wenn du den Seepalast meinst:
Suche den Kristall in einen der Vampirsärge, gehe in das unterste Stockwerk und werfe den Kristall in die Quelle. Nun sind alle Monster wieder Menschen, und irgendwo gibt euch einer den Schlüssel um rauszukommen. Wenn du den hast gehe nach ganz oben und öffne die Tür die aussieht als würde sie aus Schuppenflügeln bestehen ;).

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Du musst erst in ein Haus gehen und dann von den Dach hinter der Person wieder abspringen die dich immer zurückwirft, danach redest du mit den Sklavenhändler und sprichst auch mit den Sklaven. Gehe wieder raus und lasse dich von den Typen nach vorne werfen(so geht es schneller), der Kerl der sofort immer die Tür schließt bemerkt euch und macht wieder zu, jedoch könnt ihr sie diesmal mit euren Schwert aufbrechen ;). Danach ist die Diamantenmiene auf euer Karte verzeichnet und ihr könnt sie stürmen.

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
gute erklärung nur .. das is ne andere stadt ;) ich bin in Watermia
die stadt die auf wasser schwimmt ^^

Sham :roll:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Oh shit bin ich blöd^^''
Jetzt habe ich die beiden verwechselt.... Naja.. musst zum Vater von den Kerl in grünen Anzug gehen(wie hieß der nochmal :pein: ?).
Das musst du etwas öfter tuen wie ich gemerkt habe ;). Irgendwann musst du dann wieder zurück in das schwimmende Haus wo ihr nächtigt und Lilly's Geburtstag wird gefeiert. Daraufhin gesteht der Grüne drausen Lilly seine Schwäche für sie :D und er rennt daraufhin weg. Schaut am nächsten Morgen in euer Gepäckt und lest den Brief, dann gehe zur Chinesischen Mauer :) .
So wenns aber jetzt nicht die richtige Stadt ist höre ich auf zu spa... äh Posten :D Ne lieber doch nicht :fies: .

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
Cool ich hab in 10 mal gefragt kein bcok mehr ehabt bin gegenagen und hups is er hinter mir ;PPPP

*knuddi*thx

Sham :evil:

edit: Was bringt jetzt dieser spin dash dings ?

Sham

Tweety3187

Legende
hehe...jetzt kommt die chinesische mauer *g*

dort gibts zufällig den leichtesten endgegner im spiel.... p

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde eher sagen der Vogel in Luftgarten ist der leichteste, der hat praktisch gar keinen Wiederstand abgegeben. Beim Wurm war es zwar nicht anders, aber da er andauernd rumehopst ist, hat es zumindest ein kleines Weilchen gedauert.

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
*zu Todeswolf und Tweety3187 krich* weis nicht weiter schnüff*ich bin schon
das lange ding runter gerannt und hab spin dash also wo er die arme immer um sich selbst dreht,
gelernt und komme rechts nicht weiter und ich hab erst 2 ketten teile gefunden UND lilly oder wie die heißt bei mir ;PP

ich scheis die beschreibung is auch nicht tolle aber is nicht so toll zu erklären
*engelshaft schau*
:lieb: Sham :lieb:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Naja ich weiß ja nicht....irgendwie ist das doch ein wenig extrem viel was du hier frägst....wie wärs wenn du dir mal ne Komplettlösung suchst...
oder einfach mal ein wenig intensiver versuchst an einer Stelle weiter zu kommen.
Es ist ja nicht der Sinn immer direkt aufzugeben. :zweifel:

Hier ein Link zu einer Lösung.
http://dlh.net/cheats/snes/deutsch/illusion+of+time/loesung.html

OP
OP
S

ShaMpoOoooO

Ritter
k ich frag nicht mehr und auch in die komplett lösung guck ich nicht ;)

Sham :cool:

Edit: aber ich habe oben gefragt *letzte frage wie man diese Spin Dash geht ? und wie dieser wie auch immer ruckstoss da geht bitte sagen

Sham

Tweety3187

Legende
spin dash A-Knopf (oder was du für A eingegeben hast) gedrückt halten, bis er leuchtet....drehen lannst du dich dann mit L und R (oder das eingegebene)...so lange drehen, bis du richtig viel schwung hast..dann drüber....

und...was meinst du mit rückstoß?

da wo du den gegner rammen kannst?

A gedrückt halten bis er leuchtet und dann in richtung des gegners steuern....

beim psycho-slider einfach anlauf nehmen und im rennen den a-knopf drücken

Oben