Frage zu Psynergy

Arzy

Newbie
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
9
Gibt es eigentlich eine Psynergy für Jenna die ihr ermöglicht jedem Charakter ein paar Kp zu schenken?
Und wen es so was gibt, wie griegt man es?
 

Morgan

Held
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
160
Klar, die heissen:

Aura - 7PP: Heilt 50KP für jeden.
Heil-Aura - 11PP: Heilt 100KP für jeden.
Polare Aura - 16PP: Heilt 200KP für jeden.

Diese Psynergien lernt sie auf der Klasse Große Hexe, wofür mindestens 4 Mars-Djinns nötig sind.
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
Wovon redet ihr??

Heisst das Spiel Psynergy? Oder was ist Psynergie?

worum gehts im Spiel??
 

Morgan

Held
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
160
Waaas???

Du weisst nich wovon die Rede ist??

Also, wenn man von Psynergy und Jenna spricht, dann kann damit nur von Golden Sun oder Die Vergessene Epoche die Rede sein. Um etwas über die Story zu erfahren solltest du dich mal irgendwo im Netz schlau machen.
Sie ist viel zu komplex, deshalb habe ich keine Lust hier alles hinzuschreiben.
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
Ach so , Golden Sun!

Habe ich nie gespielt ist aber fürn Gameboy, ne? da ich kein Gameboy habe, interessert es mich auch nicht so!

Sorry, dass ich vom Thema abgelenkt habe!
 

Morgan

Held
Mitglied seit
13.12.2002
Beiträge
160
Eigendlich isses ja für'n Gameboy Advance, aber egal...

Original geschrieben von Psychopath:
Sorry, dass ich vom Thema abgelenkt habe!
Naja, es hat sich ja, denke ich, sowie so erledigt.

PS: Falls du was über GS in Erfahrung bringen möchtest dann schau mal auf Planet-Nintendo; sehr zu empfehlen.
(Ist zwar in englisch, aber nicht so schlimm!)
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Oder schau doch mal auf www.rpg-loesungen.de (gibt ja nicht umsonst einen GS-Profi hier im Forum *eigenlob* *g*). Nee, mal im Ernst auch an Arzy, schau mal auf meiner HP unter GBA-Spiele du findest auch für GS 2 eine sehr umfangreiche Psynergy-Liste.
 
Oben