Frage zu Rüstungen

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Kann mir einer sagen, wo ich feuerfeste Rüstung kaufen kann bzw. finden kann.

In Ricis Lösung steht zwar, das es sie gibt, aber nicht wo man sie findet.

Ohne die komm ich nicht gegen den Sonnensohn an.
 

Faroush

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
133
Aus meiner Erfahrung heraus kann man die nur finden.

Rubinweste gibts im Reptilienlager (65 Mio BC). Ayla startet auch damit.
Rote Weste ist zu finden im Guardia Castle (600 oder 1000 AD, bin unschlüssig).
Rote Rüstung im Guardia Castle 1000 AD sofern die Kiste dort 'aufgelevelt' wurde. Gibts auch vom Rosttyrano.
Rubin-Rüstung ist bei den Tauschgeschäften dann in Ioka zu erhalten.
 
OP
OP
Fluff

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Naja, wenn brauch ich dann schon 3 Rüstungen. Nämlich für die, mit denen ich kämpfe.

Crono, Marle und Frog.

Weil immo, egal welches Level ich habe, pulvert der mich zusammen.

Und das Nebenquest mit der Regenbogenschale und eben dem Rosttyranno kann ich nicht machen. Gleich zu Anfang des Nebenquest ist Toma nicht da, wo er sein sollte. In dem Cafe.
 

Faroush

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
133
Ja. Denkbar, dass du für den Regenbogenschalenquest erstmal den Sonnensteinquest erledigen musst.
Dann bleibt dir echt nicht viel außer die paar Truhen abzugrasen. Wie mir auffiel, kannst die Rubinweste auch durch Tausch erhalten. 3 Zähne, 3 Federn sofern dir 50% an erlittenem Feuerschaden genügen.
 
OP
OP
Fluff

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Naja hab zu erst die Wüste gemacht, dann das Masamune, dann Ozzies Ende.

NAja...Rubinweste zu Ewigpanzer ist aber schon ein ganze Stück weniger Schutz.

-30!

50% Dann würde er mir noch knapp ca. 200 statt 400-450 abziehen.

Btw. ist es schwierig 30 mal die Sachen von den 4 verschiedenen Tauschgütern zu finden, für die beste Feuerschutzrüstung.

Muss halt nur wissen, ob die jeder tragen kann. Wenn ja, mach ich mich auf die Suche bzw. an die Arbeit diese zu kriegen.
 

Faroush

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
133
Hab auch über die 30 Punkte Einbuße an Schutz nachgedacht. Nur vielleicht ist es mit dem Feuerschutz kompensierbar. Müsste man ausprobieren.

Die Rubin-Rüstung kann btw jeder tragen also mach dich ruhig auf die Suche nach den Items. Schwierig ist das nicht eher langatmig wie solche Sachen immer sind.

Rubin-Weste ist jedoch nur ertauschbar wenn du den Ozeanpalast erfolgreich absolviert hast.
 
OP
OP
Fluff

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Ok..eine hab ich schon.

Die Zutaten sind nicht schwer zu finden.

Lol..nur eine benötigt. Aus unerfindlichen Gründen hat der Sonnensohn früher aufgegeben und 2 meiner Charas haben fast nix eingesteckt an Schaden, obwohl eine die Rüstung gar nicht trug.

Nach ca. 4-5k Schaden ging er hin, obwohl er 12000 hat. oO Strange.

Ich kann machen was ich will...Toma ist im Jahre 600 nicht mehr anzutreffen. Ergo geht dieses Nebenquest auch gar nicht. -.-

Edit by Flow: Du darfst demnächst auch gerne ein eigenes Thema der Übersicht halber erstellen.
Dann muss ich nicht die Beiträge verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
Fluff

Fluff

Halbgott
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
391
Ging stimmt..aber angesprochen hab ich ihn nie.

Naja Wurscht...Spiel durch mit allen Nebenquests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben