Frage zu XenoGears

Vandal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
147
Moin Mädels !
Ich komm bei XenoGears nich weiter.
Bin grade in Bledavik und muss jezz irgendwie ins Schloss kommen . Soweit ich weiß geht das durch diese Kanäle unter der Stadt . Allerdings sind die verschlossen. WO bekomm ich den Schlüssel dazu her ?

mfg

Vandal
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Betrete Bledavik von "unten" aus (also da, wo du das erste Mal reinkommst). Halt dich nun rechts und bieg in die Straße mit dem Rüstungs-/Itemshop ein (die, in der drei Kinder patrollieren). Du wirst ziemlich in der Mitte der Gasse eine Einbuchtung mit einem "Brunnen" und einem Mann finden. Rede solange mit ihm bis er dir den Schlüssel zur Kanalisation gibt.

Sobald du dann alles erledigt hast gehe ins Inn, raste, mach dich mit Fei und Citan auf zum Turnier und gehe später mit Bart zu dem anderen Brunnen, der in der Nähe des Gearshops ist.


Die Hilfe sollte vorerst reichen.;)

Achja, falls du Alice's Wedding Dress, eine Rüstung für die weiblichen Chars, haben willst, darfst du einen alten Bekannten aus Lahan auf keinen Fall angreifen! Blocke also einfach die ganze Zeit. (Keine Angst, du wirst die Runde trotzdem gewinnen, also mach es nur, da der Wedding Dress ein One-Time-Item ist.;))
 
OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
147
Hmmm ,das funktioniert nicht . An dem Brunnen sind 2 Personen , doch keiner davon gibt mir keinen Schlüssel...
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Es müsste in Mann sein der da sitzt. Rede ihn mehrfach an und er wird dir den Schlüssel geben.(Hat glaub ich was blaues an?)
 
OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
147
hab dir ma n bild gepostet . der typ sacht nix andres...
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Vandal schrieb:
hab dir ma n bild gepostet . der typ sacht nix andres...

Haste schon mit dem einen Kind Hide&Seek gespielt und so die H&S Badge bekommen? Daran könnte es evtl. liegen...
 
OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
147
Jau , das hatte gefehlt . Thx , nu komm ich weiter

---close plz---
 
Oben