Secret of Mana 2 Frage zum Erzdämon

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Geht man nach der Seite

http://villains.wikia.com/wiki/Dark_Prince_(Seiken_Densetsu_3)

Wäre Stroud aus Seiken 4 identisch mit dem Erzdämon / dunklen Prinzen aus Seiken 3. Allerdings wurde doch niemals in Seiken 3 erwähnt, wie der dunkle Prinz hieß. Und nur weil beide mal als König über Lorimar geherrscht haben, gleich anzunehmen dass sie identisch sind ...ist etwas mager.

Hat da jemand irgendwo aus Seiken 4 (Dawn of Mana) einen Beleg, dass er später (der Teil ist ja chronologisch der erste ...) zum d.P. wurde?

Würde natürlich die ganze Geschichte in Seiken 3 aufwerten, weil er dann einen richtigen Hintergrund hätte. Dann würde eigentlich nur noch der Hintergrund des Dark Lich fehlen, von dem man bisher nur weiß dass er gerne die Körper von Magiern (Thanatos, Belgar) benutzt. Aber sonst? Leider nichts. aber ich könnte mir vorstellen, dass er auch den Körper von Grantz (Seiken 4) benutzt hat. Und vom Drachenkaiser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben