Frage zum Schreiben in ältere Themen

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hi Leute, es gibt da ein Thema, dass mich schon langer beschäftigt:

Wie alt darf ein Thme sein, dass man da noch reinposten "darf"?

Sind z.B.: 10-20 Tage schon zuviel oder kann man auch noch in ein Thema posten das schon älter is.

Das mag zwar alles eigenartig klinen aber ich wüsst das einfach mal gerne.

Cu, Nightblade Hawk

Blazer

Legende
Ich denk das kommt ganz drauf an. Themen die immer noch Aktuell sind, wie z.B. Anime und Manga kannste posten. Ein Thread wo z.B. Ein Problem schon gelöst wurde, da solltest du nich mehr posten.

Blazer

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Eben... ich bin grundsätzlich gegen so feste Gedanken wie "Das Thema ist jetzt 10 Tage alt, da darf keiner mehr rein posten". Es kommt halt darauf an, was Du sagst. Wenn sich z.B. Leute in einem vier Jahre alten Thema (geht zwar gar nicht, aber egal ;)) über die Wahl 1998 unterhalten und dann heute einer reinschreibt "Ich hätte Grüne gewählt", dann ist das für mich Spamming! Aber wenn einer sich z.B. grad n halbwegs aktuelles PC-Spiel geholt hat und seine Meinung in nem zwei Woche alten Thema Kund tun möchte, dann denke ich mal, dass das ok ist! Es ist halt meistens ne Sache, ob es sinnvoll ist oder nicht und ich denke einfach mal, dass die meisten in der Lage sind, das zu unterscheiden.

OP
OP
Nightblade Hawk

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Rici schrieb:
Eben... ich bin grundsätzlich gegen so feste Gedanken wie "Das Thema ist jetzt 10 Tage alt, da darf keiner mehr rein posten". Es kommt halt darauf an, was Du sagst. Wenn sich z.B. Leute in einem vier Jahre alten Thema (geht zwar gar nicht, aber egal ;)) über die Wahl 1998 unterhalten und dann heute einer reinschreibt "Ich hätte Grüne gewählt", dann ist das für mich Spamming! Aber wenn einer sich z.B. grad n halbwegs aktuelles PC-Spiel geholt hat und seine Meinung in nem zwei Woche alten Thema Kund tun möchte, dann denke ich mal, dass das ok ist! Es ist halt meistens ne Sache, ob es sinnvoll ist oder nicht und ich denke einfach mal, dass die meisten in der Lage sind, das zu unterscheiden.
Ok, thx Rici und Blazer, jetz weiß ich, dass nich noch in ein "etwas älteres" Thema posten kann.

Thx.

Cu, Nightblade Hawk

Oben