Mystic Quest Frage zur Knochenschlüsselhöhle

Requiem

Held
Ich bin gerade durch diese Höhle durch und hab das rostige Schwert (und die Zeus-Axt) auch schon gefunden, aber mir sind unterwegs die Schlüssel ausgegangen, daher konnte ich eine verschlossene Tür im letzten Abschnitt nicht öffnen (kurz vor dem Außenbereich mit den drei kleinen Türen, nördlich von der Heilungsquelle).
Lohnt es sich, dass ich den ganzen Dungeon nochmal ablaufe (nachdem ich mir von sonstwo :pein: noch ein paar Schlüssel besorgt habe, oder ist in dem Abschnitt nichts interessantes mehr versteckt?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich bin gerade durch diese Höhle durch und hab das rostige Schwert (und die Zeus-Axt) auch schon gefunden, aber mir sind unterwegs die Schlüssel ausgegangen, daher konnte ich eine verschlossene Tür im letzten Abschnitt nicht öffnen (kurz vor dem Außenbereich mit den drei kleinen Türen, nördlich von der Heilungsquelle).
Lohnt es sich, dass ich den ganzen Dungeon nochmal ablaufe (nachdem ich mir von sonstwo :pein: noch ein paar Schlüssel besorgt habe, oder ist in dem Abschnitt nichts interessantes mehr versteckt?
Den Abschnitt habe ich nicht mehr allzugenau im Gedächnis, aber das Schlüsselproblem ist mir bekannt, um nichts zu verpassen würde ich dennoch den Abschnitt besuchen.

Hier ein Englischer Walktrough, falls der es tut.

OP
OP
Requiem

Requiem

Held
Hmmm... der Walkthrough erwähnt keine weiteren Items in der Ecke, aber ich schätze ich sollte wohl wirklich trotzdem nochmal reingehen. Muss nur erst ein Dutzend Schlüssel kaufen :pein:

Danke jedenfalls. :)

Loxagon

Legende
Was wichtiges ist da jedenfalls nicht. Könnte ein Rüstungsitem sein (Aber in der Wüstenhöhle findest eh neue) oder eine Heilquelle.

OP
OP
Requiem

Requiem

Held
Heilquelle eher nicht, weil es 2 oder 3 Räume südlich von der Tür eine gibt. Nun ja, sobald ich etwas Zeit habe werde ich es prüfen.

OP
OP
Requiem

Requiem

Held
Ja, die Karte ist prima, sieht so aus als wären da nur zwei leere Räume, da habe ich wohl nix verpasst.
(Bin ich erleichtert, der Dungeon ist echt am Arm der Welt, und dann noch 'mal den ganzen Weg bis zum Ende zu laufen... kann ich mir ja jetzt schenken :lol: ein Glück!)

Oben