frage zur schamanenkombo

MToK

Newbie
huhu ihr ,

hab nun vor paar tagen BoF2 bekommen bin schon recht weit und hab den ersten schamanen...meine frage nun , wie benutz ich die denn mit den chars ?

danke im voraus :)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: frage zur schamanenkombo

Original geschrieben von MToK
huhu ihr ,

hab nun vor paar tagen BoF2 bekommen bin schon recht weit und hab den ersten schamanen...meine frage nun , wie benutz ich die denn mit den chars ?

danke im voraus :)

Nach der "Brunnenepisode" in Captain kannst du in HomeTown in der kleinen Hütte neben dem Haupthaus die Schamanen mit deinen Chars kombinieren.Ein Character kann mit maximal 2 Schamanen verbunden werden (es gibt 6 Schamanen im gesammten Spiel),erwarte allerdings nicht allzu viel davon,wenn du nur einen Schamanen benutzt,der dies deine Werte höchstens ein wenig verbessert und deinem Char evtl. eine andere Farbe verpaßt.

Erst wenn du mehrer Schamanen hast,lohnt sich dies wirklich und glaub mir,die meistens bekommst du erst seeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr spät im Spiel.;)
Lohnt sich also noch nicht großartig irgendwas über die Schamanen zu erzählen,da du eh erstmal auf dem Trockenen sitzt....
Trotzdem schonmal ein paar Kombinationen die du dir behalten kannst:
Rand:Water+Earth
Spar:Devil+Fire
Jean:Holy+Wind

Sind die,die ich am häufigsten benutzt hab.;)

Beachte jedoch:
Ryu und Bleu (geheimer Character) können mit keinem Schamanen kombiniert werden!

OP
OP
M

MToK

Newbie
ahhhhh super dank dir :)
und kann ich die schamanen nur in HomeTown benutzen oder auch irgendwo anders ? :)

Kamiro

The World
nö. kannst du nur in hometown...
noch ein tipp: die meisten charas haben mehr oder weniger ein element... rand z.b. earth, nina wind und dieser affe (namen weiß ich nicht) hat feuer. das solltest du auch bei den combos ausnutzen... also immer den shamanen mit dem entsprechenden element nehmen!!!

Oben