Secret of Mana 2 Frage!!!

Manastein666

Ritter
also..
alle sagen man solle die jap rom patchen!!!
aba ich hab die englische gepatcht.
alles funkzt!
keine bugs kein garnix!

wieso sagn das dann alle?

Beff

Polygamon +Fliegen
Es ist nur ein bissel einfacher, den jap. Patch zu benutzen, weil man da eben keinen Patch braucht!
Will man den englischen, muss man sich den erst downloaden und wieder neu patchen!
Die kurze(n) Stelle(n) einfach mit der Originalversion zu umgehen haut schon gut hin!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, etwas komplexer ist es schon. Du kennst doch den Effekt, wenn man eine Kopie nochmal kopiert, oder? Du entfernst Dich mit jeder Vervielfältigung vom Original.
Soll heißen: Fehler, die in einer englisch-gepachten Version oder einer deutschen, die die direkt aus dem japanischen Original kommt, vorkommen, aber kaum bemerkt werden würden, könnten in dieser Kombination plötzlich recht störend werden. Boah, welch Satz *schwitz*
Das muss natürlich nicht heißen, dass Fehler auftreten <i>müssen</i>, aber die Gefahr ist halt höher. Vielleicht passiert ja noch was! ;) *mutmach*

OP
OP
M

Manastein666

Ritter
also
meinst du das so das in der englischen translation bugs sind und in der deustchen auch . und wenn eng und deu zusammen treffn hab ich nen großen bug??

und ich hab mir die jap rom net auf eng gepatcht sondern eng rom diereckt gedownloadet

Jimmy

Legende
MEGABUG :D

Siehe ManaInsel ^__^
Siehe Hafen von ÄRKS.....*insert town*
Siehe ???-Samen

Uff... Siehe Siehe Zaubersprüche ^^

Oben