Secret of Mana 2 Frage

rvd89

Newbie
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe angefangen mit Lise, Hawk und Carlie.
Wer davon lernt angriffszauber und wann?
Carlie kann ja heilen.
Und noch was ich brauche den Weg durch die sch.... Höle auf dieser Vulkan Insel.
ich sitze schon stunden an dieser höle aber ich komm da nicht durch.

danke im voraus

MfG

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Lise und Hawk lernen ihre Zauber erst nach dem ersten Klassenwechsel, welche die Charaktere im 18. Level vollführen können! Vorher können sie lediglich mit ihren Waffen attackieren.

Was Dein Vulkanhöhlen-Problem betrifft, so wäre es gut zu wissen, an welcher Stelle Du genau fest sitzt (falls Du mitm Emu spielst, wäre ein Screenshot sogar noch günstiger).

Achso, such Dir bitte künftig etwas aussagekräftigere Titel für Deine Themen aus, ja? (>Link<)

OP
OP
R

rvd89

Newbie
wie macht man denn so ein klassenwechsel?
mit einem screenshot kann ich nicht dienen da ich auf xbox spiele.
In der Höle weiß ich nach der statue wo energie aufgefüllt wird nicht mehr weiter.

MfG

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Einen Klassenwechsel vollziehst du an einem Manastein. Aber nur Hawk lernt direkte Angriffszauber. Lise lernt nur Statuszauber, wobei es von der Klasse abhängt, ob diese dir dienen oder dem Gegner schaden...

Elyon

Ritter
Am besten ist, du schaust dich mal auf der Site vom rpg inn um. Da findest du unter Zauber alle Zauber und erfährst, wer sie lernen kann.

Die Klassenwechsel kann man zum ersten mal mit level 18 an einem Mana Stein machen. Den zweiten mit einem Item im heiligen Manaland, ab level 38.

In der Höhle hab ich auch sehr lang gebraucht. Der Trick ist, dass du an einer Stelle alle Monster töten musst, um einen 2. ausgang nach links zu öffnen. Gehe also (ich kopier mal aus der Komlettlösung dieser seite):

rechts, unten, unten, (rechts) oben, oben, links, links, unten, rechts, unten, links, unten, etwas nach links und dort alle Monster vernichten, dann weiter nach links, links, unten, (rechts) oben, links, links, oben und nochmal oben

OP
OP
R

rvd89

Newbie
Hallo,
Das mit den Gegnern habe ich auch gerade gemerkt.
Hab die Höle jetzt endlich geschafft.
Hoffe ich komme jetzt so weiter.

MfG

Oben