I Ithuthiel Newbie Mitglied seit 02.03.2005 Beiträge 2 02.03.2005 #1 Kann mir jemand das Spiel für einen Emulator schicken? Die bei Emule laufen bei mir nicht. Oder mir sagen, wo ich es herunterladen kann? Wäre ganz lieb Danke
Kann mir jemand das Spiel für einen Emulator schicken? Die bei Emule laufen bei mir nicht. Oder mir sagen, wo ich es herunterladen kann? Wäre ganz lieb Danke
Borus Mächtiger Krieger Mitglied seit 11.02.2005 Beiträge 120 02.03.2005 #2 Ithuthiel schrieb: Kann mir jemand das Spiel für einen Emulator schicken? Die bei Emule laufen bei mir nicht. Oder mir sagen, wo ich es herunterladen kann? Wäre ganz lieb Danke Zum Vergrößern anklicken.... Kannst dir das Spiel im RPGInn in der Download-Sektion runterladen. Den Link zu der Seite findest du, wenn du auf einer Forums-Seite nach ganz unten scrollst. Das Forum hier ist nämlich Teil des RPGInns. Viel Spaß beim Spielen Gruß Borus
Ithuthiel schrieb: Kann mir jemand das Spiel für einen Emulator schicken? Die bei Emule laufen bei mir nicht. Oder mir sagen, wo ich es herunterladen kann? Wäre ganz lieb Danke Zum Vergrößern anklicken.... Kannst dir das Spiel im RPGInn in der Download-Sektion runterladen. Den Link zu der Seite findest du, wenn du auf einer Forums-Seite nach ganz unten scrollst. Das Forum hier ist nämlich Teil des RPGInns. Viel Spaß beim Spielen Gruß Borus
F Foovana Mächtiger Krieger Mitglied seit 06.08.2003 Beiträge 76 02.03.2005 #3 Oder klick am besten einfach mich