Fragen über Fragen (FF8)

boko_chan

Newbie
Hi!

Ich habe eine Frage wegen dem Obersee-Rätsel.
Ich bin jetzt da, wo man den vorletzten Hyrogliphenstein
kriegen muss. Dazu muss man auf irgendeinen Felsen
bei Galbadia und irgendein Monster besiegen. Welcher Fels und welches Monster ist es???
Dann mal wegen den Ufos.
Hab schon folgende Orte abgecheckt: Winhill-Ebene, Monday-Küste, Kashkubaar-Wüste, Heades-Insel. Danach soll man doch zum Grandidieri-Wald, stimms? Da soll man auf irgendeinen Felsen, wo dann das Ufo aufkreuzt. Aber es kreuzt net auf!
Muss ich da auf einen bestimmten Felsen?
Und die letzte Frage: Wie stark ist eigentlich Omega Weapon und wieviel HP hat er? OK, das war's dann erstmal!
Wär cool, wenn ihr mir noch in den nächsten Minuten antworten würdet. Bis dann. Ciao!!!

Deathjester

Legende
boko_chan schrieb:
Ich bin jetzt da, wo man den vorletzten Hyrogliphenstein
kriegen muss. Dazu muss man auf irgendeinen Felsen
bei Galbadia und irgendein Monster besiegen. Welcher Fels und welches Monster ist es???
Der Ort, den du suchst, befindet sich in Galbadia, im Lalllapalooza-Tal (oberhalb von Winhill). Da ist ein Plateau direkt oberhalb eines Wasserfalls. Auf dem Gebirgszug landen, und den Rand absuchen, bis man auf ein Vogelnest stößt. Das Nest untersuchen, die Vogeleltern besiegen, und du bekommst die 3. Steintafel :)

Dann mal wegen den Ufos. Hab schon folgende Orte abgecheckt: Winhill-Ebene, Monday-Küste, Kashkubaar-Wüste, Heades-Insel. Danach soll man doch zum Grandidieri-Wald, stimms? Da soll man auf irgendeinen Felsen, wo dann das Ufo aufkreuzt. Aber es kreuzt net auf! Muss ich da auf einen bestimmten Felsen?
Du musst auf das nördlichste Plateau des Grandidieriwaldes in Esthar, der sich nördlich vom Chocobo-Heiligtum befindet, landen, und dort soll dir das Ufo dann begegnen.

Und die letzte Frage: Wie stark ist eigentlich Omega Weapon und wieviel HP hat er?
Die Gegner richten sich ja immer nach dem Durchschnittslevel deiner Gruppe

Omega Weapon:

Hp

Lv. 1: 111105
Lv. 30: 408500
Lv. 60: 725000
Lv. 100: 1161000

Und Stark ist das Vieh, hat ziemlich krasse Attacken, nen Flammenangriff, der allen Mitgliedern 9998 Hp abzieht. Es hat noch nen anderen Angriff, weiß nicht, wie der hieß, aber der hat mein Team fast immer komplett plattgemacht. Dann halt noch ein paar Standart-Zauber wie Ultima und Co.

OK, das war's dann erstmal! Wär cool, wenn ihr mir noch in den nächsten Minuten antworten würdet. Bis dann. Ciao!!!
Hab jetzt circa 30 minuten nach deinem Beitrag geantwortet, ich würde das als schnell bezeichnen ^^

Achja, und greetz nach Berlin, True Spirit !*YEAH*

OP
OP
boko_chan

boko_chan

Newbie
Hi Deathjester!
Vielen, vielen, VIEEEELEN Dank!

Und dass du dich sooo beeilt hast. Auch noch mal Danke!
Yo, bis denne! Du hast mir sehr geholfen!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Omega kann:

Ultima - kennt jeder
Meteor - auch Standart
Flare - Standart
Flamme des Medigo - alle verlieren 9998 HP
Lichtstrahl (oder so) - einer verliert 9999 HP
Erdspalter - 10 Meteoriten die je 4000 HP abziehen auf die Gruppe verteilt macht das auf einen 16000 und auf die anderen beiden 12000 ô.o'

wär praktisch wenn du heldentränke hättest ô.o!

Oben