Fragen zu BoF1

Evil Knight

Halbgott
Hi Leute, ich hab ein paar Fragen zu BoF1.

1. Wo sind die Städte (sind doch Städte oder?) Romero und Agua
2. Kann mir jemand ne Weltkarte von BoF1 schicken oder hier posten?
3. Die frage sehr ihr, wenn ihr das Bild im Anhang seht.

Kenji Tiamat

Halbgott
Nach Romero kommst du, wenn du durch die Höhle südwestlich von Windia gehst, es ist eine Stadt umgeben von verdorbenen Bäumen.
Du kommst auch nach Romero, wenn du durch die Wälder im Nordwesten von Windia gehst. Du kommst dort hin, wenn du Bo an die Spitze deiner Partie hängst, um durch Wälder schreiten zu können.
Agua ist nicht wirklich eine Stadt, es ist eine schwebende Festung im Nordwesten von Romero.

Das, was du auf dem Boden siehst, sind markante Stellen, um dir deutlich zu machen, dass du dort graben sollst. Dafür brauchst du jedoch erst Mogu, das Partiemitglied, was sich dir erst als letztes anschließt, das heißt, du musst dich gedulden, bis du Mogu hast.

PS: Du solltest den anderen Thread lieber wieder löschen, bevor du Ärger mit den Mods kriegst!!

OP
OP
Evil Knight

Evil Knight

Halbgott
Danke für die Hilfe, den anderen hab ich gelöscht, mir is allerdings schleierhaft wie der dahin gekommen is.

<edited>
Ich hab jetz dieses seltsame WtrJr ich soll in "die Höhle im Westen" is damit die gemeint durch die ich nach Romero kommen kann?
Wenn ja, wo muss ich das Ding da benutzen?
Wenn nein, wo is die Höhle dann und wo muss ich es da benutzen?

Hat jemand ne Weltkarte von BoF1?

edit

Vergesst es, bin nur zu doof, ich verwechsle in solchen games gerne Westen mit Osten^^ Karte hab ich jetz auch.

Kenji Tiamat

Halbgott
(Ungeachtet deines Edits) die Höhle, die du suchst befindet sich im Süden weiter links von Romero, in der Höhle befindet sich eine Quelle, wo du lediglich die Aktionstaste betätigen musst, um den Wasserkrug(WtrJr) aufzufüllen.

Edit: Der Thread sollte offen bleiben, es könnten noch andere User Hilfe gebrauchen! :)

Oben