Fragen zu Enterprise

Squall9999

Mächtiger Krieger
wollte eigentlich nur wissen op T´pol besser als Erster Offizier ist
Commander Riker /zweitens was ist in der anfang 4 Staffel in Tng
wolf 359 passiert und wieso komme ich dann versehentlich Auf Enterprise folge 2.23 Regeneration

Manadrache

Legende
Ich erkenne in den Sätzen nicht viel Sinn.

Soll der erste Satz heißen, ob der Rang von Subcommander T'pol identisch mit dem Rang von Commander Riker ist?

Und willst du in dem zweiten Satz wissen, was bei Wolf 359 passiert ist, oder was in der Episode mit Namen Wolf 359 passiert.

Und aus dem letzten Teil, kann ich überhaupt nicht erahnen, was du meinst.

Jimmy

Legende
Nein , er will wissen ob wir T'Pol als einen besseren ersten offizier halten als Riker ... Ich muss dazu sagen das T'Pol die "Ich bin eine Sexy Frau" KArte hat...

Was er meint ist der 2teiler in den J.L. Picard von den Borg Assimiliert wird

In den händen der Borg (Season 3 Finale)
Angriffsziel Erde (Season 4 Auftakt)

Daher die Antwort:

Bei Wolf 359 fanden auf 39 Sternenflotten Schiffen über 14000 Offiziere den Tot beim Versuch dne BorgKubus aufzuhalten der Kurs auf die Erde genommen hatte ...

Zu den Zerstörten Schiffen gehörte auch die USS SARATOGA , auf dem Jennifer Sisko , die Frau von Benjamin Sisko starb , Späterer Kommandat von Deep Space Nine (ehemals Terok Nor ... Deep Space Nine - Season 1 - Pilot - The Emissary (der Abgesandte) )

Soviel dazu....

In REgeneration (Enterprise 2.23) müsste die Crew Der Enterprise auf die Überreste der BorgSphere aus dem 8ten KinoFilm - First Contact (Der Erste Kontakt) treffen...

Noch fragen ?

OP
OP
Squall9999

Squall9999

Mächtiger Krieger
meiner Star trek frage

Jymmi bei " Wer wird Millionär"
hättste jetzt die Million gewonnen doch leider simmer hier nur im "S.D.C. - Forum" daher kriegste nur digitales " Ka Pla"

Werewolf

Registrierter Benutzer
Hab auch ne Frage,wann wird diese Serie Endlich abgesetzt???:heul: :ne:

OP
OP
Squall9999

Squall9999

Mächtiger Krieger
"Wahrscheinlich erst nach, deinen ersten Elebnissen im Stovokorr "

Xell111

White-Dragonmaster
Un hier noch schnell ne Liste der Schiffe die bei Wolf 359 (übrigens der 4. nahste Stern an der Erde) beteiligt waren:

(Name nich bekannt)
NCC-40273
Excelsior Class

U.S.S Agamemnon
NCC-11638
Apollo Class

U.S.S. Ahwanee (wurde nicht zerstört)
NCC-71620
Cheyenne Class

U.S.S. Bellerephon
NCC-62048
Nebula Class

U.S.S. Bonestell
NCC-31600
Oberth Class

U.S.S. Buran
NCC-57580
Challenger Class

U.S.S. Chekov
NCC-53702
Springfield Class

U.S.S. Firebrand
NCC-68723
Freedom Class

U.S.S. Gage
NCC-11672
Apollo Class

U.S.S. Kyushu
NCC-65491
New Orleans Class

U.S.S. Lalo
NCC-43837
Mediterranean Class

U.S.S. Melbourne
NCC-62043
Excelsior Class

USS Righteous
NCC-???
???-Class

U.S.S. Princeton
NCC-59804
Niagara Class

U.S.S. Roosevelt
NCC-2573
Excelsior Class

U.S.S. Saratoga
NCC-31911
Miranda Class

U.S.S. Tolstoy
NCC-62095
Rigel Class

U.S.S. Yamaguchi
NCC-26510
Ambassador Class

ausserdem noch 20 weitere Föderations-Schiffe und 2 klingonische. ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
:kicher: *star trek diskussionen immer sehr lustig find*
erstmal zum ersten offizier:
ich hasse t'pol!die ist so nervig...ich glaub,,die soll so ne art spock sein,aber spock ist viel cooler druff...*t'pol gefühle wünsch,die sie innerlich zermürben*
die andere frage versteh ich nichXD
aba üch hab mal ne frage:meint ihr,es gibt bald eine star trek serie aus dem 26.jahrhundert?das fänd ich viel interressanter als das 22.(oder wo spielt die neuse serie?ich hasse es..."wow,warp4",oder"das ist ein phaser,er hat 2 stufen:töten udn betäuben"..am meisten mag ich imme rnoch die frage:"ein photonen-torpedo?was ist das?")...
und kann mir jemand sagen,woher die borg kommen und wie sie entstanden sind?ich bin so unaufgeklärt

Xell111

White-Dragonmaster
Heimat: im Delta-Quadranten
erster Kontakt: SD 42761 (Im Jahr 2365)
Status: Gegner der UFP und aller anderen bekannten Rassen
Entwicklung: hoch intelligent

Die Borg sind eine Rasse aus dem Delta-Quadranten. Sie sind halb Maschine halb Mensch. Sie werden als ganzer Mensch geboren, aber es werden ihnen schon in früher Kindheit Elektronische Bauteile implantiert.
Die Borg arbeiten als Kollektiv, sie haben keine Individualität. Sie leben nur, um sich technisch weiterzuentwickeln. Sie haben keinen Respekt vor natürlichem Leben. Wenn sie auf eine Rasse treffen, versuchen sie sie gleich zu assimilieren, d.h. sie in ihr Kollektiv mit aufzunehmen. Sogar die El-Aurianer wurden fast vollständig von den Borg ausgerottet.
Da die Borg in einem Kollektiv arbeiten und in einem ständigen Kontakt untereinander sind, kann ein anderer Borg an die Stelle eines Toten Borgs treten und ohne Zeitverlust weiterarbeiten.
Das Assimilieren geht folgendermaßen. Durch kleine Röhrchen an der Hand injeziert ein Borg einem Lebewesen Nanosonden, welche sich im Blutkreislauf ausbreiten und langsam die Organe modifieren und optimieren. Anschließen werden noch kybernetische Bauteile implantiert. Den Borg sind Begriffe wie "Kreativität", "Liebe", "Individualität" etc. unbekannt. Nach der Assimilierung dienen sie nur noch der Borgqueen, nicht ihrem eigenen Interesse. [Ausnahme: Hugh und Seven]
Doch im Delta-Quadranten treffen die Borg auf eine Rasse, die sogar ihnen das Leben schwer macht. Sie werden von ihnen so dahingemetzelt, wie sie die Schiffe der Föderation zerstören. Aus diesem Grund läuft auch eine Borg in die Föderation über, die dann als 7of9 ( weiblicher Borg nach der Borgqueen!) auf der Voyager dienst tut.
Q bescherte den ersten Kontakt mit einer der gefährlichsten Rasse, die je entdeckt wurde. Q schleuderte die Enterprise zu den Borg, die darauf auf die Menschen aufmerksam geworden sind und sich sogleich auf den Weg machten, die Föderation zu assimilieren. Man konnte jedoch diesen Angriff abwehren. Dann baute man die Defiant, um einen Sicheren Schutz vor den Borg zu haben. Jedoch genügte das nicht. Die Borg schafften es, bis zur Erde vorzudringen und dort in die Vergangenheit zu reisen, um die Menschheit in der Wurzel zu ersticken und zu assimilieren.
Den Text hab ich von http://www.masterborg.de/ Dort werden dir sicher auch andere Fragen über sie beantwortet. Wie sie entstanden sind weiß allerdings glaub ich keiner so genau. :)

kleriker7

Legende
na ich weiss net...t pol schau ich mir lieber an als riker, jolene blalok sieht einfach nur geil aus ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
ich tu mir den riker nur an,wenn er schon den bart hat,ohne bart kotz ich nut rum...
@xell:ahaXD könnte es sein,dass die borg,naja,ein fehlgeschlagenes experiment war,um das leben zu vereinfachen?...dann ist das aber ganz shcön in die hose gegangen :D,aber naja,was solls...aber ich hab noch ne frage:
lore(also datas zwillingsbruder)hatte in einer doppelfolge mal "möchte-gern"borgs erschaffen,ich hab leider nur die erste folge gesehn,kann mir jemand sagen,was es mit denen auf sich hat?(ist ne folge,wo lore data gefühle gibt,die sidn aber nur hass usw)

OP
OP
Squall9999

Squall9999

Mächtiger Krieger
T´Pol mit Bart !!!!

hier kleine anektode zum Schmunzeln

ihr kennt ja, die bisherigen wiederkehrenden Folgen im Spiegeluniversum, wird mal wissen ob T`pol da auchn bart hätte hmm ? :burn:

--------------------------------------------------------------------------------
Habt ihr den auch alle aufgepasst , bei Schiffklassen ist ja meistens ein " Ncc " Bsp.:-
---------------------------------------------------------------------------------
" Ncc 1701 A Enterprise" bei
der Neuen "Alten " steht ein " NX "

(Ps.: hat was mit dem Entwicklungsstand des Schiffs zu tun - oops jetzt hab ich doch glatt die Hälfte schon verraten}
----------------------------------------------------------------------------------
Wer das beantworten kann bekommt ein "Ka Plah " oder ähnlich

/Damien:
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und deine Posts zusammengefügt ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Data

*wuff wuff*
hm..
t'pol mit bart....
vielleicht wäre t'pol da ja auch ein mann :kicher:

Xell111

White-Dragonmaster
Zu dem Entwicklungsstand:

NX Föderation, Sternenflotte, Prototyp
NAR Föderation, Wissenschaftsschiff, Forschungsschiff
NCC Föderation, Sternenflotte, im aktiven Dienst
NDT Föderation, Transportschiff
NFT Föderation, zivile Schiffe, Kolonieschiffe
NGL Föderation, Frachtschiff, Handelsschiff (privat)
NSP Föderation, Vulkanisches Wiss. und Forschungsschiff
BDR Föderation, Handelsorganisation
NXP Sternenflotte, Schiffsstudie

So das müsste alle Fragen drüber beantworten. :)

Werewolf

Registrierter Benutzer
o_O :ne: Ist einfach nur Sprachlos,wie viel man über so eine Simple Serie wissen kann.....

Lord_Data

*wuff wuff*
simple serie?
ich bin sprachlos wenn ich seh,das 4klässler alle karten werten von jugioh karten können,oder das 5.klässler statt englischvokabeln die preise von magic karten auswendig lernen.
während star trek ja das ultimative istXD ,und man sich ne menge denken muss...und man kann soo viel denken,dass es die meisten leute lassen und einfach nur so die serie gucken*höhö*
warum sprechen eigentlich alle außerirdischen die erdensprache?ich mein,bei next generation versteh ich es,weil die transmittter oder so zeugs haben,aber bei kirk und co...
und welche sprache ist eigentlich die sprache,die die leute sprechen an bord der enterprise?picard ist ja franze...wie soll er aber riker den kanadier verstehn?*dumems beipiel,sprechen ja beide franze*

OP
OP
Squall9999

Squall9999

Mächtiger Krieger
is magic ???? ! ! !

Schau Gerade - " Treffen der Generationen " -

und shau mir dabei meine deutschen Magic-Karten an
hab 3 Decks - Blau / Grün / Weis und dazu ein englisches Booster Deck aber " what in this fucking World is Yu - gi - oh" ? kann mann das essen oder ist da ne Anspielung auf auf Spaceballs Zitat :
" Ich hasse Joghurt besonders mit Erdbeeren"
gesagt von Lord Helmchen

Manadrache

Legende
@Lord_Data
Das Ding nennt sich Universaltranslator, und das gab es auch schon zu Zeiten von Kirk.
In der neuesten Serie "Enterprise" wird er allerdings gerade erst entwickelt.
Und durch diesen Universaltranslator kann auch jeder auf der Brücke seine eigene Sprache sprechen, weil dieser das sofort übersetzt.

@Squall9999:
Yu-Gi-Oh ist eine Anime Serie, die momentan auf RTL2 läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Mon-Star

Halbgott
Außerdem is Englisch Föderationsstandard, also so was wie eine lingua franca

zu dem NX, bei enterprise is das soweit ich weiß die klassenbezeichnung, das heißt, das nx-01 bedeutet erstes schiff der nx-klasse

Lord_Data

*wuff wuff*
@manadrache:warum benutzen die in Star TRek6:das unentdecket land dann beid er klingonenanhörung so handy-teile,die die ans ohr halten?...deshalb frag ich ja nur
@squall:das ist sicher so eine anspielung^^
aber das ist sowas wie die pokemon*tradingmark*karten,nur anders...auf jeden fall wird das alles von wizard of the coasts produziert und die verdienen damit gut

Oben