Fragen zu Harvest Moon 64

Dunkler Lich

Ritter
ich hab mal auf einer seite gesehen das es in der höle bei denn zimmer leute iregend ein so komisches ding bekommen kann dort stand was von metal gear wo wie kann man das bekommen und wie bekommt man die rezepte wenn man die küsche gebaut hat hängt ander wand so ein zetel wo rezepte drauf steht wie bekommt man die rezepte und wie bekommt man die blaufeder um zu heiraten und wieviel kostet die

Kaolla

Mächtiger Krieger
Bei den kleinen Kobolden in der Hähle war ich schonmal, aber von denen habe ich bis jetzt noch nichts bekommen, und bei den Rezepten weiss ich des auch nicht, das frage ich mich nämlich acuh schon die ganze Zeit, wo man des herbekommt...

Alex

Mächtiger Krieger
Ich hab mal nachgeschaut wo du Rezepte für Harvest Moon 64 bekommst es ist zwar in Englisch aber schau mal nach unter:

http://www.cheatz.de/de/html/n64/cheats/Hharvest.shtml

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Sacume

Halbgott
Wo kriegt man HM64
Ich habs schon überall gesucht.
Ich finds aber nur in der US-Version! :(

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Schau mal im Elektro-Markt nach.
Saturn, ProMarkt, MediaMarkt, Expert... die Auswahl ist groß. :tjaha:

Vorsicht: Kommt nicht auf die Idee jetzt Links zu Posten.
N64 ist nicht Retro... :fies:

OP
OP
D

Dunkler Lich

Ritter
rezepte

was kann man dann wenn man die rezepte hat damit anfangen hab nämlich schon alle weis aber net was ich damit machen soll

Yuna

Mächtiger Krieger
Harvest Moon 64??? WOOOO? Bis auf den 2. teil für den GBC habe ich alle HM Teile gespielt, auch den neuesten für die PSX, und grade der für die PSX ist genial, auch wenn er noch viel mehr Arbeit macht wie alle Teile davor da auch die Welt viel größer ist, also, mir ist egal ob englisch oder deutsch 8deutsch wäre mir natürlich lieber) aber soweit ich weiß ist es doch eh nie in deutschland erschienen, also, kann mir jemand sagen wo ich es herbekomme, bzw. wo es der Ersteller dieses Threads her hat? Und in welcher Sprache und brauch ich dafür irgendwas (also Modul oder ähnliches)?

Xell111

White-Dragonmaster
...

:zweifel: HM64 gibts nur als US Version, das PAL Release haben die ja gestrichen... :burn:

Oben