Fragen zu SoE

itadakimasu

Legende
Hi zusammen,
ich hab Fragen zu SoE...

1. Wo findet man diesen verfluchten Elfenbeinspeerzauber (ich denk so heißt der)

Ich hab auf mehreren Seiten gelesen das es den wo gibt....aber wo hab ich bis jetzt nochz nicht rausgefunden...

Dieser Zauber (oder Formel^^) ist der einzige der mir noch fehlt!

2. Woher bekomm ich die Drachenmünze? Hab auch studnenlang vergebens gesucht

3. Wo gibts mehr von den Amuletten (die man für Die Arnold Formel braucht)? ICh finde auch nur die bei Allachema :D

1. Elfenbeinspeer.... hmm.... Ja!! Ich glaube da war irgendwas in Terrorfels, da musstes du glaub ich irgendwelche Schatztruhen verschonen in der 1. Etage von irgendsonem Haus und wieder runter gehen. Dann kommt dir glaub ich so ein Typ entgegen und schenkt dir den Zauber(die Kisten kann man warscheinlich nachher immer noch nehmen :D ).. vielleicht hab ich mich aber auch voll vertan. Korrigiert mich bitte falls nötig.

2. kA

3. Meines Wissens gibt es nur die die man bei Erwin in Allelachema für einen immer teureren Preis kaufen kann.(der typ von dem man auch den zauber hat)

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
zu 1. ....naja, weiterhelfen tut mir das nicht wirklich...

3. Das weiß ich, aber da kann man auchnicht unendlich viele kaufen....

Tidus

Manaheld
1. Das mit dem Lanzenattacke ist ganz verzwickt ;) Und zwar gibt es ein bestimmtes Haus in Chaosturm, in dem ein Mann namens Ron wohnt. Es ist aber nur sein kleiner Bruder zu Hause. Wenn du nun in den keller gehst, die Kisten stehenlässt, und wieder zurückgehst, erscheitn Ron und übergibt dir die Formel. Die Kisten kannst du immernoch öffnen, aber die Formel bekommst du nur dann.

2. Um die Drachenmünze zu bekommen, musst du südlich vom Chaosturm bei dem Brunnen solange an der Kurbel drehen, bis ein Goblin rausspring. Wenn du den dann in diesem großen Wald findest, übergibt er dir die Drachenmünze.

3. Ich glaub die Amulette heißen Arachnamit, jedenfalls bekommst du es, glaub ich, nur in Allelachema. Zwar nur begrenzt aber besser als nichts...

OP
OP
itadakimasu

itadakimasu

Legende
zu 1. Achso meint ihr das...ich dacht mir immer der ist im Chaosturm oder so...so urde es mir jedenfalls mal gesagt...also wär dieses Prob gelöst :p

zu 2. Aus sowas wär ich nie gekommen....

zu 3. Stimmt schon, begrenzt ist besser als nichts, aber den Zauber kann man auch nur 4 mal einsetzen, also lohnt es sich imo nicht....ich wollt ihn immer aufleveln und dann sowas :grmpf:

Beff

Polygamon +Fliegen
Arnold war bei mir immer einer der Zauber, den ich als erstes rausgeschmissen hab. Einmal kannst du ihn ja verwenden, aber später machts einfach keinen Sinn. _Du wolltest wohl alle Zauber aufleveln?

Die Zutat hieß übrigens "Arnitamin"!

Xian

Mächtiger Krieger
Drachenmünze: Geh zu Chaosturm :)
befrei den Oglin aus dem Brunnen ;)
dafür musst du die Rolle drehn ander der Hund schnüffelt :tjaha:
einfach ganz oft anklicken :fies:
Geh in den Wald (2.Hälfte)
Such da einfach :evil:
in einer Sackgasse passiert was :lol:

Scaramanga

Held
Da muss ich doch gleich Fragen nachschieben ;b

1. Wo kann man (wenn überhaupt) Trockeneis und Mondsteine kaufen???

2. Wo bekommt man den Zauber "Superschild"??

Ich glaub das war auch schon alles was mir gefehlt hat...
Mal schaun obs wer weiss ^^

Tidus

Manaheld
1. Du kannst sie ercheaten, doch sonst wohl nur in der Pyramide und diversen Geheimräumen. Mondsteine brauchst du ja nicht unbedingt, da du z.B. die Zauberperlen ohne Mondsteine bekommen kannst...

2. Also ich kenne keinen Zauber mit dem Namen "Superschild", doch du kannst ja mal hier(englisch) oder hier(deutsch) nachschauen, ob du ihn findest.

Oben