Fragen zu Super Smash Brothers Meelenium

Milifreak

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
119
In Super Smash Brothers M. gibt es einen Charakter namens Roy. Aus welchem Spiel stammt er?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Es gibt Roy und Marth. Sind eide fast gleich und kommen aus Fire Emblem für NES (glaub ich). ABER: Melee steht nicht für Meleenium :pein: Melee ist ein englisches Wort und heißt Gewühl, Durcheinander oder so :pein:
 

cheatman

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
336
Roy ist aus einem Spiel was noch nicht erschinen ist das siht man wenn du mit im den classic modus durch hast und die trophe ankuckst steht unten am rand immer aus welchen spie diese trophe ist
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Hi
@Milifreak
Roy und Marth sind aus der Spielereihe "Fire Emblem"
Nie in Europa oder USA erschienen.
Ist von Nintendo, sehr beliebt in Japan und größtenteils aufm Snes erschienen.
Vor kurzem aufm GBA noch.
Ja Melee heißt sowas wie: Durcheinander, Handgemenge (halt weil sich alle im Durcheinander verprügeln ;)
In Japan übrigens: Deluxe (DX) und nicht Melee

Ich hoffe dies klärt die Fragen :)
 
Oben