Fragen zur SDC

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hab mal en pahr Fragen zum System der SDC
( Seiken Densetzu Comunity )

Ertens:
Wieso kann man keine animirten Gifs als benutzer Bild benutzen. Ich habe letztens hir irgentwo mal einen gesehen der hatter eins aber bei mir steht das ist ned erlaubt.

Zweitens:
Wie kann man Modeator werden. Würde mich mal interesieren muss man die anderen leiter dieser seite privat kennen oder kann da irgentjemernd beliebiges gewählt werden?

Drittens:
Wenn ich versuche Bilder in meine Posts einzufügen kommt manschmal in meiner Naricht ein Kasten mit nem roten x drin. Wodurch kann ich das vermeiden.

Viertens:
Wie kann mann Seinen benutzer Titel ändern ( da wo manchmal steht Newbie oder Ritter usw. )

Fünftens:
Wie bekomme ich mehr Sterne und warum sind sie bei manchen Benutzern blau und bei manchen gelb?

Zuletzt bearbeitet:

Geshtar

Halbgott
zu 1. : hat Rici vor nen paar Monaten abgeschaltet, weils manche übertrieben haben anscheinend, seitdem gehts nicht mehr! mehr Infos gibts hier

zu 2. : siehe hier

zu 3. : Es dürfen nur bestimmte Formate verwendet werden, oder du hast vlt. ein Problem mit dem Upload, so dass das Bild nicht vollständig geladen wurde. (hier gehts zur FAQ, löst dein Problem aber nicht denk ich mal.

zu 4. und 5. : siehe hier

Man sollte sich vorher möglicherweise die Forenregeln&Hilfe usw durchlesen :p Gut, hier stehen wohl nicht alle Antworten in der Hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
cool danke aber bleibt das mit denn animirten gifs jetzt für immer so ist nämlich zimlich schade hab nähmlich voll viele dafon.

Spade

Pollyanna is dead
Warum deine Bilder nicht funktionieren kann ich dir sagen. Du versuchst C:\etc Bilder in die IMG-Tags einzufügen, das kann gar nicht funktionieren. XD
Du musst das Bild erstmal irgendwo hochladen und dann den Link dazu benutzen. ;)

Oben